Team Notification nur 5 Wins?

10/02/2013 13:06 €uronymous#1
Jetzt wo das Feature implementiert wurde, das einem anzeigt wieviele Wins man pro Queue in Ranked Teams für die Rewards noch braucht muss ich mich ehrlich wundern, zeigt es doch nur 5 benötigte Wins anstatt der der von Riot angekündigten 10 Wins an.

Bug oder hat Riot seine Meinung ein weiteres Mal geändert? Weiß jemand genaueres?
10/02/2013 16:21 KickBox360#2
meinst du das hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2013 16:26 dirksen95#3
ja riot hat sich wieder mal um entschieden^^
kumpel ist auch in mein gold team, er braucht nur 5 wins mit uns
10/02/2013 16:47 €uronymous#4
Quote:
Originally Posted by KickBox360 View Post
meinst du das hier?
Nein, ich meine das Feature das mit dem Patch heute aufgespielt wurde.

Quote:
Originally Posted by dirksen95 View Post
ja riot hat sich wieder mal um entschieden^^
kumpel ist auch in mein gold team, er braucht nur 5 wins mit uns
Das ist das, was angezeigt wird IG. Aber ob es auch tatsächlich stimmt ist die Frage, da es im Widerspruch zu dem steht, was Riot angekündigt hat.
10/02/2013 17:32 CloυdMGA#5
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Jetzt wo das Feature implementiert wurde, das einem anzeigt wieviele Wins man pro Queue in Ranked Teams für die Rewards noch braucht muss ich mich ehrlich wundern, zeigt es doch nur 5 benötigte Wins anstatt der der von Riot angekündigten 10 Wins an.

Wo steht das überhaupt? finde da nix im client
10/02/2013 17:35 Krateling#6
Naja, es wurde ja auch wieder so geändert, das die Rahmen auch nur für die entsprechende Que sind, da werden die wohl auch die Anforderungen für die Belohnungen geändet haben
10/02/2013 17:37 €uronymous#7
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Naja, es wurde ja auch wieder so geändert, das die Rahmen auch nur für die entsprechende Que sind, da werden die wohl auch die Anforderungen für die Belohnungen geändet haben
Das wurde aber alles auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vermerkt/geändert. Riot gibt sich dahingehend viel Mühe das aktuell zu halten. Daher gehe ich momentan davon aus, dass die 5 Wins-Anzeige ein Fehler ist und noch auf 10 geändert wird.

Quote:
Originally Posted by CloυdMGA View Post
Wo steht das überhaupt? finde da nix im client
Wenn du in einem Team bist, in dem du noch keine 5 Spiele gewonnen hast wirst du es ihm Profil/Teamprofil sehen.
10/02/2013 20:24 dirksen95#8
Ansonsten gehe aufs steam, falls du neu im team bist steht bei den wins etc ein ausrufezeichen, wenn du mit der maus drauf gehst, steht da das mit 5wins geschrieben
10/03/2013 02:06 Paradoxon1#9

wie der über mir es schon gesagt hatte sollte es so aussehen. Wenn man drüber geht steht dort halt wv du noch winnen musst.