Teamspeak bann! brauch hilfe!

10/02/2013 01:16 Apfeljunge96#1
Hallo,

vor 5 minuten bin ich gerade auf ein Public teamspeak server drauf und wurde dan aber gebannt weil sie sagten ich soll mein "VPN" ändern.
Und frage was das ist udn sie sagte ich weiß das schon udn abnnte mich für 3h.

Meine frage ist jetzt was ist VPN?
Was soll ich machen um es zu ändern und was soll ich ändern?
und warum wurde ich deswegen gebannt?

Danke

PS.: wohen in argentinien fals das mit ip etc. zu tuhen hat ist eine argentinische :D
10/02/2013 01:20 Che#2
VPN = Virtual Private Network

Vermutlich wurdest du gebannt, weil du einen öffentlich zugänglichen VPN/Proxy genutzt hast um auf den TeamSpeak zu verbinden. Das wird oftmals nicht so gerne gesehen, da du somit deine echte Identität verschleiern könntest (aus diesem Grund stehen in manchen TeamSpeak Konfigurationen auch Banregeln für sämtliche bekannte IPs von kostenlosen VPNs oder desgleichen).

Wähle dich direkt auf den TS ein, dann sollte es wieder funktionieren. Wenn du keinen VPN genutzt hast, könntest du mal den Admin des TS kontaktieren und ihm das ganze schildern, vielleicht hilfts. Ansonsten suchste dir halt nen anderen TS :p
10/02/2013 01:26 Apfeljunge96#3
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
VPN = Virtual Private Network

Vermutlich wurdest du gebannt, weil du einen öffentlich zugänglichen VPN/Proxy genutzt hast um auf den TeamSpeak zu verbinden. Das wird oftmals nicht so gerne gesehen, da du somit deine echte Identität verschleiern könntest (aus diesem Grund stehen in manchen TeamSpeak Konfigurationen auch Banregeln für sämtliche bekannte IPs von kostenlosen VPNs oder desgleichen).

Wähle dich direkt auf den TS ein, dann sollte es wieder funktionieren. Wenn du keinen VPN genutzt hast, könntest du mal den Admin des TS kontaktieren und ihm das ganze schildern, vielleicht hilfts. Ansonsten suchste dir halt nen anderen TS :p
so weit ich weiß hab ich kein proxy programm auf den PC. und bei ts bin ich halt auf servlerliste, und bin auf den ersten drauf der da war.

ist ja auch nur ein 3 stunden bann aber trotzdem, woher weiß ich welche programm den proxy macht? hab kein plan davon :D für ts hab ich nicht heruntergeladen nur die neuste version.
10/02/2013 14:59 F O R S E N B O Y S#4
Du lebst doch in Südamerika oder? Sag denen das mal (-; VPN sind idR im Ausland und da im TS auch gleich das Land von der IP ermittelt wird, denken sie folglich, du hättest ein VPN aktiv.
10/02/2013 23:33 Apfeljunge96#5
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Du lebst doch in Südamerika oder? Sag denen das mal (-; VPN sind idR im Ausland und da im TS auch gleich das Land von der IP ermittelt wird, denken sie folglich, du hättest ein VPN aktiv.
ah ok danke :D
10/02/2013 23:50 al.Jay#6
Du kannst ja (um Verwirrung vorzubeugen) ein VPN mit Server in Deutschland benutzen.
10/03/2013 00:00 Apfeljunge96#7
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Du kannst ja (um Verwirrung vorzubeugen) ein VPN mit Server in Deutschland benutzen.
Lol k;nnte ich :D
hab aber schon mit admin gesprochen :D

#closerequest
10/03/2013 02:00 Nectix#8
#closed [as requested]