Hallo Community :)
Ich stehe vor einem neuen Hardwarekauf und weiß noch nicht ob ich mir einen PC oder einen Laptop kaufen soll :)
Wenn mir hier drauf wer antwortet würd ich mich freuen.
Im Moment bin ich im Besitz von einem PC der selbst zusammengebaut ist und folgende Bauteile enthält:
Mainboard: ASUS M5A99X EVO
CPU: AMD FX-Series FX-4100, Quad-Core 3.60GHz
RAM: 2x4GB + 1x2GB = 10GB
Grafikkarte: Sapphire HD 6770 1GB GDDR5
Windows 7 Professional
und einen Samsung Laptop mit folgenden Bauteilen:
Mainbord: ??
CPU: Intel Core i3 M370 2,4GHz-2,4GHz
RAM: 4GB
Grafrikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
Windows 7 Home Premium
Produktbezeichnung: Samsung R580
Ich habe vor mir entweder einen Laptop zu kaufen oder einen PC!
Tendiere eher zum Laptop.
Der alte Samsung R580 würde im Falle der Notebooklösung eingestaubt oder verkauft werden..
Lebe an 2 Orten. An dem einen Ort bin ich unter der Woche und am anderen jedes zweite Wochenende. jedes 2te Wochenendestandort: A Unter der Woche Standort: B <= zur Besseren Verständlichkeit.
Bei B hab ich meinen PC stehen und nehme meinen Laptop immer hin und her. Also wenn ich bei A bin nehm ich den Laptop mit.
Bei B arbeite ich hauptsächlich mit dem PC, da er schlicht und ergreifend schneller ist ;) Würde dies nicht sooft tun wenn ich einen Laptop habe. (mag es recht gern im Bett zu liegen und zu laptoppn)
Spiele gerne Spiele wie Far Cry 3 oder Guild Wars 2. FC3 kann ich nicht an meinem Laptop spielen und GW2 nur in Akkubetrieb mit leichten Laggs mit schlechter Grafik. I love it.
Hab mir schon ein paar Laptops angesehen und hab mir schon ein paar Gedanken gemacht aber weiß nicht so recht :)
Hier der den ich mir schon aungesehen habe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde diesen dann damit downgraden auf Windows 7: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was glaubst ihr? Was wär gscheiter? Laptop oder PC?
Im falle eines PC's: Ich kann PCs zusammenbauen also bitte Einzelteile nennen. Danke :)
Wenn ich eine Info vergessen habe fragt ruhig :)
Vielen Dank und in Hoffnung auf Antwort,
Rockn Roll.
EDIT:
Ist es überhaupt möglich diesen Laptop so downzugraden?
Ich stehe vor einem neuen Hardwarekauf und weiß noch nicht ob ich mir einen PC oder einen Laptop kaufen soll :)
Wenn mir hier drauf wer antwortet würd ich mich freuen.
Im Moment bin ich im Besitz von einem PC der selbst zusammengebaut ist und folgende Bauteile enthält:
Mainboard: ASUS M5A99X EVO
CPU: AMD FX-Series FX-4100, Quad-Core 3.60GHz
RAM: 2x4GB + 1x2GB = 10GB
Grafikkarte: Sapphire HD 6770 1GB GDDR5
Windows 7 Professional
und einen Samsung Laptop mit folgenden Bauteilen:
Mainbord: ??
CPU: Intel Core i3 M370 2,4GHz-2,4GHz
RAM: 4GB
Grafrikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
Windows 7 Home Premium
Produktbezeichnung: Samsung R580
Ich habe vor mir entweder einen Laptop zu kaufen oder einen PC!
Tendiere eher zum Laptop.
Der alte Samsung R580 würde im Falle der Notebooklösung eingestaubt oder verkauft werden..
Lebe an 2 Orten. An dem einen Ort bin ich unter der Woche und am anderen jedes zweite Wochenende. jedes 2te Wochenendestandort: A Unter der Woche Standort: B <= zur Besseren Verständlichkeit.
Bei B hab ich meinen PC stehen und nehme meinen Laptop immer hin und her. Also wenn ich bei A bin nehm ich den Laptop mit.
Bei B arbeite ich hauptsächlich mit dem PC, da er schlicht und ergreifend schneller ist ;) Würde dies nicht sooft tun wenn ich einen Laptop habe. (mag es recht gern im Bett zu liegen und zu laptoppn)
Spiele gerne Spiele wie Far Cry 3 oder Guild Wars 2. FC3 kann ich nicht an meinem Laptop spielen und GW2 nur in Akkubetrieb mit leichten Laggs mit schlechter Grafik. I love it.
Hab mir schon ein paar Laptops angesehen und hab mir schon ein paar Gedanken gemacht aber weiß nicht so recht :)
Hier der den ich mir schon aungesehen habe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde diesen dann damit downgraden auf Windows 7: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was glaubst ihr? Was wär gscheiter? Laptop oder PC?
Im falle eines PC's: Ich kann PCs zusammenbauen also bitte Einzelteile nennen. Danke :)
Wenn ich eine Info vergessen habe fragt ruhig :)
Vielen Dank und in Hoffnung auf Antwort,
Rockn Roll.
EDIT:
Ist es überhaupt möglich diesen Laptop so downzugraden?