[Design] Thread Design Show !

10/01/2013 20:51 myHEXOR*#1
Hallo liebe Community,

ich bin neu in der Designer szene und möchte natürlich viel viel mehr lernen um viel besser zu werden. Jeder von euch hat klein angefangen und ist nun Webdesigner. Mein ziel ist es später in der Richtung Webdesigning zu gehen. Jetzt möchte ich mein erstes Werk zeigen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Immer schön kritik geben das ich mich verbessern kann.

Mit freundlichen Grüßen,
myHEXOR*
10/02/2013 16:56 Hülfe#2
Es erfüllt sicherlich seinen Zweck doch finde ich, dass die einzelnen Blöcke etwas verloren wirken. Ein großer Hintergrund wäre vllt. ein Anfang, das alles etwas zusammen zu führen.

Des Weiteren wäre eine Textur für die Blöcke selbst nicht schlecht um das Ganze etwas lebendiger zu machen.
Das Bild von Rammus würde ich auch nicht so verzerren, der ist ja schließlich ne Kugel und keine Ellipse :P

Wenn du verstehst, was ich damit meine und es vllt. auch noch andere so sehen, lass dich davon nicht entmutigen und sieh die Datei im jetztigen Status einfach als ein WIP und versuch es noch ein bisschen aufzupeppen ;)

PS: ich habe mal fix die Ideen die ich versucht habe zu verdeutlichen umgesetzt, habe dabei in der Schnelle keinen Wert auf Sauberkeit gelegt, ging nur um die Idee!!

10/02/2013 17:52 myHEXOR*#3
Danke, werde ich machen.
10/12/2013 08:07 Stureplan#4
It's great, just remove the background and make it transparent.