CSS auf Linux

10/01/2013 19:05 CeeNeo#1
Hey,

ich möchte mir CSS holen.

Jedoch habe ich Linux. Das kann man ja auch auf Linux zocken.

Wenn ich es jetzt auf Linux aktiviere habe ich 2 Fragen:

1. Kann ich es dann auf Linux und Windows zocken un muss nur einen Key eingeben? Also einen für alle Betriebsysteme.
Weil ich steige vlt. mal wieder auf Windows um und habe dann keinen Bock mir CSS noch mal zu kaufen.
und
2.: Kann ich wenn ich unter Linux zocke mit meinem Freund zusammen, der unter Windows zockt zocken? :)

Thx+MfG CeeNeo :)
10/01/2013 20:52 tooti#2
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
1. Kann ich es dann auf Linux und Windows zocken un muss nur einen Key eingeben? Also einen für alle Betriebsysteme.
Weil ich steige vlt. mal wieder auf Windows um und habe dann keinen Bock mir CSS noch mal zu kaufen.
und
2.: Kann ich wenn ich unter Linux zocke mit meinem Freund zusammen, der unter Windows zockt zocken? :)
1. Sollte machbar sein
2. Wenn es so wäre könnten Windows-Leute auch nicht auf Linux-Server Connecten ^^
10/01/2013 21:01 Autrux#3
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
1. Sollte machbar sein
2. Wenn es so wäre könnten Windows-Leute auch nicht auf Linux-Server Connecten ^^
Über Wine sollte es eigentlich klappen. Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten.
10/01/2013 21:12 tooti#4
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Über Wine sollte es eigentlich klappen. Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten.
Was ist mit Wine O.o CS:S hat Linux-Support wenn ich mich nicht irre oder?
Quote:
Linux Systemvoraussetzungen
Minimum: 1.7 GHz Processor, 512MB RAM, Mouse, Keyboard, Internet Connection
10/01/2013 21:27 Autrux#5
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Was ist mit Wine O.o CS:S hat Linux-Support wenn ich mich nicht irre oder?
Echt? Wusste ich noch gar nicht.
10/01/2013 22:10 .Bara.#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein Großteil der Source Teile laufen bereits unter Linux. Ausnahmen sind z.B. CS:GO, Portal 2 und Left 4 Dead (1).

1. Ein Key reicht vollkommen aus. CS:S ist Account gebunden und nicht Betriebssystem gebunden. Daher sollte hier keine Probleme entstehen.
2. Ja.
10/01/2013 22:11 tooti#7
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Echt? Wusste ich noch gar nicht.
Ist neu ^^ und wie gesagt, er kann auch mit seinen "Windows (höhö fenster)"-Freunden spielen