Hilfe bei meinem Script

10/01/2013 18:47 babbelguns#1
Hallo, es geht um das Spiel Seafight.
Und zwar soll das Schiff wenn es keinen Maat Stufe 5 hat in die Ecke fahren und reppen. Leider drückt der Bot in stehender Positin reppen, anstatt erst in die Ecke fahren .

Hoffe ihr versteht mein Anliegen. Hier mal der Teil:

Func _g_Repair()
_m_Out("Repairing")
If $bRM5 And Not _t_Color($coRBX, $coRBY, 0xFF800C) Then _t_Click($coRBX + 15, $coRBY + 15)
$tmpCt = TimerInit()
If $bROC Then _g_Corner()
Do
If $bRM5 And Not $bROC Then ExitLoop
If Sleep(2500) And Not _t_Color($coRBX, $coRBY, 0xFF800C) Then _t_Click($coRBX + 15, $coRBY + 15)
Until _t_Color($coRBX, $coRBY, 0x8E5B28) Or _g_ifSunk() Or TimerDiff($tmpCt) > 600000 ;10 Minuten
EndFunc ;==>_g_Repair
10/01/2013 18:53 c0w#2
sry, deine variablen sind cryptisch bis zum geht nicht mehr, woher sollen wir denn wissen wo der fehler liegt wenn du uns nicht hinschreibst was die funktion eigentlich machen soll oder wenigstens das ganze script postest damit ich weiß was wo geschieht :D
10/01/2013 18:57 babbelguns#3
Quote:
$bROC => bool Repair On Corner
$bRM5 => bool Repair Mate 5
$coRB = coord Repair Button
Sorry, möchte nicht das ganze Script posten. Sag einfach was du genau wissen musst um helfen zu können. =) Wäre nett von dir, Danke =)
10/02/2013 11:51 c0w#4
kenn leider auch das spiel nicht deswegen is es etwas schwer sich da rein zu denken.
versteh ich das richtig dass er gleich auf "repair" klickt und nicht erst auf "in die ecke fahren" (?) oder drückt er zu früh also wartet nicht ab bis du in der ecke bist?
10/02/2013 12:18 alpines#5
Nehm beim nächsten Mal bitte einen anständigeren Titel, wenn du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier gelesen hast, dann solltest du sehen das dein Titel falsch ist.

Gib dein Thema an worum es geht und wo der Fehler sein könnte.