Suche Ideen zum Programmieren

10/01/2013 18:37 Allowedes#1
So wie oben schon steht suche ich ein paar Ideen zum programmieren, da mir momentan absolut langweilig ist.
10/01/2013 18:39 myHEXOR*#2
Ich weiß nicht wie viele kenntnisse du hast, aber mir würde jetzt so spontan ein Programm einfallen was man für Klicks benutzen kann, sprich wir müssen nach einer gewissen Zeit nicht mehr die Maus bewegen und klicken, dass wird von automatisch vom Programm bedient wenn man es auch oft genug vorgezeigt hat.
10/01/2013 18:42 Allowedes#3
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Ich weiß nicht wie viele kenntnisse du hast, aber mir würde jetzt so spontan ein Programm einfallen was man für Klicks benutzen kann, sprich wir müssen nach einer gewissen Zeit nicht mehr die Maus bewegen und klicken, dass wird von automatisch vom Programm bedient wenn man es auch oft genug vorgezeigt hat.
Meine Kenntnisse sind momentan mittel bis gut. Danke für deine Idee, ich werde mir noch ein paar weitere anhören.
10/01/2013 18:43 LiiVE2RAVE#4
Snake :D fand ich als projekt mal richtig cool
10/01/2013 19:58 [μ's] βίος, pascal#5
Mir helfen ;)
Thanks würdest du kriegen.
10/02/2013 14:58 MaBarker#6
Kommt auf den Stand deines Wissens an ;)
Gib ein paar referenze o.ä. dann könnte man eher ein Projekt dir geben was deinen Kenntnissen entspricht ^^

Und "mittel bis gut" da wär ich eher vorsichtig.
Manche finden Gut wenn sie nen Shutdown virus Programmieren können (Ja ich weis das man da nich wirklich was Programmiert)
Und andere wiederum finden gut wenn man nen Hack coden kann mit Funcs wie aimbot, fly etc.
Also wäre ich damit eher vorsichtig ^^

Ansonsten wenn deine Fähigkeiten bis dahin wenigstens schon reichen vllt. nen Run-Bot oder AutoKlicker bzw. GhostMouse sowas.
10/04/2013 12:06 Skriptum#7
Wie wäre es mit einem Schachspiel ?
10/07/2013 02:26 Cambios#8
Du könntest dir eine Tile Engine programmieren, und dann darauf aufbauend ein kleines Spiel programmieren (sowas wie zelda oder pokemon). Ist ziemlich spannend und auch für anfänger gut machbar.