league system patch 3.12 notification

10/01/2013 16:39 Kraim#1
ger:

Hallo zusammen!

ich habe eine schnelle frage und zwar wurde in dem patch angekündigt dass man jetzt sehen kann, wieviele games man noch mit einem team machen muss um die season rewards zu bekommen. kann mir jmd sagen wo man diese info findet? bin anscheinend zu doof dafür^^

eng:
10/01/2013 16:41 €uronymous#2
Habs auch noch nicht gefunden.
10/01/2013 18:15 Polydoros#3
Jungs, ganz einfach :D

Ihr braucht 10 SIEGE mit dem selben Team um euch für die Belohnung zu qualifizieren.

Wo Ihr die Siege eurer Gruppe findet, denke ich wisst ihr, sonst editier ich den Beitrag gleich mit nem Screen
10/01/2013 18:30 €uronymous#4
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Jungs, ganz einfach :D

Ihr braucht 10 SIEGE mit dem selben Team um euch für die Belohnung zu qualifizieren.

Wo Ihr die Siege eurer Gruppe findet, denke ich wisst ihr, sonst editier ich den Beitrag gleich mit nem Screen
ORLY? :rolleyes:
Es geht darum, dass in den Patchnotes steht, dass es ein neues Feature gibt, das anzeigt wieviele Wins noch fehlen. Und die Frage in diesem Thread ist, WO dieses Feature zu sehen ist.
10/01/2013 18:30 hi im andi#5
no shit sherlock?
Er will wissen WO man das sehen kann.
:|
10/01/2013 19:23 Polydoros#6
Wofür braucht ihr ne extra anzeige, geht auf Team und da steht Siege woooooohoooo
10/01/2013 21:08 sumka#7
Wo is Walter ??

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/01/2013 21:12 myHEXOR*#8
Junge junge, League of legends ist schlimm geworden.. Warteschlange dauert ca. 10 min und nachdem wir gewartet haben müssen wir wieder ca. 5 min warten bis man die Kontakte sehen kann.
10/02/2013 00:15 €uronymous#9
Quote:
Wofür braucht ihr ne extra anzeige, geht auf Team und da steht Siege woooooohoooo
Als ob das irgendetwas zur Sache tut. Hier wird nicht über die Sinnhaftigkeit eines solchen Features gesprochen, daher sind deine Posts einfach nur eiskalt am Thema vorbei.
10/02/2013 03:58 Kraim#10
Quote:
okay ich will dir kurz sagen warum ich das wissen will:

mich interessiert, ob die 10wins pro team zählen oder pro queue, also wenn ich mit meinen kollegen ein gold 3on3 team habe und davon an 4 wins beteiligt war, ob ich dann die restlichen 6 wins im 5on5 machen kann. hatte dazu schonmal den support angeschrieben und die meinten, dass es bald ein feature gibt mit dem man sehen kann, wieviele wins einem fehlen(hatte meine frage nicht beantwortet). so und jetzt soll man es angeblich irgendwo sehen können.

edit: es war scheinbar echt nicht da und wurde mit dem neuen patch jetzt behoben.
10/02/2013 12:57 €uronymous#11
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
okay ich will dir kurz sagen warum ich das wissen will:

mich interessiert, ob die 10wins pro team zählen oder pro queue, also wenn ich mit meinen kollegen ein gold 3on3 team habe und davon an 4 wins beteiligt war, ob ich dann die restlichen 6 wins im 5on5 machen kann. hatte dazu schonmal den support angeschrieben und die meinten, dass es bald ein feature gibt mit dem man sehen kann, wieviele wins einem fehlen(hatte meine frage nicht beantwortet). so und jetzt soll man es angeblich irgendwo sehen können
Du musst die 10 Wins in der Queue machen, in der du auch die Belohnung willst. 3v3 und 5v5 sind gesondert voneinander.
10/02/2013 13:30 Paradoxon1#12
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Du musst die 10 Wins in der Queue machen, in der du auch die Belohnung willst. 3v3 und 5v5 sind gesondert voneinander.
also bei mir steht 5 games , obwohl ich in der ladder nie ein match gespielt habe.
10/02/2013 14:13 dacx#13

Hab auch nur 4 Wins. :c
10/02/2013 15:39 Paradoxon1#14
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post

Hab auch nur 4 Wins. :c
unsere beiden dia teams sind in der gleichen Liga und div lol.

wie heißt du ingame?
10/03/2013 00:18 Vido4#15
Wow, there really is something like that ? would be great