Longjuyt2 Massen hack?

07/22/2009 21:59 .Infinity#1
Hallo e*pvpers
vor rund 4 Stunden wurde mein Acc mit Siamesen+9 und so weiter komplett leergeräumt..
Jetzt habe ich mich vorhin mit meiner Gilde und Freunde unterhalten..
Ergebniss:
Insgesamt 14 Leute die ich kenne innerhalb der letzten Stunden gehackt..

Zur Info habe keine Hacks außer Multihack von Banjo von Elitepvpers gesaugt benutzt..
EDIT:
Server 2
07/22/2009 22:05 ShowFraek#2
Von e*pvpers kanns keiner gewesen sein, hier werden alle Multihacks bots usw von Admins und Membern überprüft.
Kann auch jemand gewesen sein dem du vertraust, oder vll hattest du auch ein zu offensichtliches passwort :P
07/22/2009 22:05 Sonnii#3
meinste jetzt server2 oder server 1 ch2 ?
vorhin sah ich nämlich nen thread von dir wo du sias+9 auf ch2 vkt hast o0
07/22/2009 22:10 .Infinity#4
Ya 5 Minuten nach eröffnung war der Acc leer..
Ne mein Passwort sah so aus mit anderne buchstaben zahlen:
5d9p2q4fd
07/22/2009 22:16 baltohr#5
zu mir meinte auf s3 auch gerade er wird mich hacken :

naya ich weiß ja nich was da dran is aber ich kann mir vorstellen das die sich richtung GF bewegen (sever leitung) und uns nur abziehen wolln ...
07/22/2009 22:19 jakito#6
nich mal die server leitung kann das,da die daten verschlüsselt in der daten bank liegen.
habe damit erfahrung
kann aber sein das es leute mit key loggern gelungen ist die accs zu hacken
07/22/2009 22:22 grean#7
War bei mir auch, jedoch hatte ich dannach meine Sachen wieder.. Bei mir war alles weg, sogar Sachen, die man nicht Handeln kann :D
07/22/2009 22:24 maticklow#8
xD ne also mein schätzung ist die:
bzw habe gm per icq gefargt ( geldgierige chinesen: auf die farge gabs erstma nur ne antwort I will buy coins dan satge er yes so nun habe ich weiter gefratg(acuh antworten bkekommen)
so irgentein freak hat den GM stus gehackt bzw s[GM] status kann jegliche ids und pws sehen
wenn er sihe das ihr on seid hackt er uhc nit glaubt es mir
ihr braucht nur 10 mins off sein und dann ist dein acc leer
also gutes eq am besten immer nach off gang ins lager packen!!!!
ich hoffe ich konnte helfen
thanks pleas
07/22/2009 22:26 JCondoi123#9
hmm..
Langsam glaube ich die Hacker mogeln eine zweite Itemshopsite vor um eure Daten zu bekommen,
Bekannten von mir [Onlinebanking]wurden massen von Geld geklaut indem die Hacker ne falsche Websitevorgemogelt haben, wo sie geschrieben haben Man solle bestimmte Passwörter angeben.
07/22/2009 22:28 .Infinity#10
Mein Pc ist absolut Virenfrei sonst währe mein 61 auf Mosha den ich benutze zur Zeit und so weiter auch leer :) Ich bin selber Scripter und weiß wie sich Keylogger etc schreiben allerdings nutze ich das nicht um Leute abzuziehen..
Nur für legales Zeug ;)
Ich würde erkennen wenn irgendwas verdächtig ist..
07/22/2009 22:28 michi95#11
Quote:
xD ne also mein schätzung ist die:
bzw habe gm per icq gefargt ( geldgierige chinesen: auf die farge gabs erstma nur ne antwort I will buy coins dan satge er yes so nun habe ich weiter gefratg(acuh antworten bkekommen)
so irgentein freak hat den GM stus gehackt bzw s[GM] status kann jegliche ids und pws sehen
wenn er sihe das ihr on seid hackt er uhc nit glaubt es mir
ihr braucht nur 10 mins off sein und dann ist dein acc leer
also gutes eq am besten immer nach off gang ins lager packen!!!!
ich hoffe ich konnte helfen
thanks pleas

OMG wenn das stimmt was du sagst ist das ja extrem krass. stell dir vor was der noch so hacken kan . wenn der einen gm status hackt??aber wenn er unsere id und pw sieht dan könnte er siecher auch lagerpw sehen.
07/22/2009 22:28 goku666#12
ja was mach ich dann mit der kohle ,wie soll ich das machen ,die ins lager zu packen ,häää,ganz blöde frage
07/22/2009 22:30 jakito#13
wie soll der die datenbank geknackt haben ?????
die MUSS von dem server inhaber verschlüsselt werden was anscheinendnicht der fall ist
sie sollten den gm acc schleunigst hacken bevor noch schlimmere dinge passieren
07/22/2009 22:33 Manusik1313#14
hmm.. haste dich vll in eine seite angemeldet (eingeloggt) die irgendwie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heist?! des is ne hacker seite^^
07/22/2009 22:36 .AciDDreaM#15
bei mir stand grad eben die ganze zeit Konto bereits verbunden.... jetzt steht es nit mehr da ... will mal hoffen das meine sachen noch da sind