Verkaufe Anime-StreamSCRIPT Selfmade

09/30/2013 22:07 HighFox#1
Ich habe kein Interesse mehr am Projekt und auch nicht die zeit dazu ich, möchte es aber auch nicht verschimmeln lassen ich möchte das es jemand weiterführt und das daraus wieder mal was großes wird. nach der damaligen downtime ist das projekt bergab nun hab ich es einen neuen namen und glanz gegeben.

Verkaufe die Domain+Script:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bietet einfach mal darauf los :)
09/30/2013 23:04 Trafalgar Law®#2
Hey,

Woher ist das script?
Kannst du mir mal Adminbereich per PN schicken?
Preis?
Besucherzahlen?

Schreib mir mal eine pn (:

lg
09/30/2013 23:09 Red Firestar#3
Wie viel willst du dafür ?
10/01/2013 00:04 HighFox#4
Quote:
Originally Posted by Trafalgar Law® View Post
Hey,

Woher ist das script?
Kannst du mir mal Adminbereich per PN schicken?
Preis?
Besucherzahlen?

Schreib mir mal eine pn (:

lg
Machen wir morgen jetzt ist es schon sehr spät
ist komplett selbstgeschrieben musst aber zu ende schreiben würde dir das recht dazu geben, der Großteil ist schon fertig nur noch Kleinigkeiten müssen eingebaut werden mit paar Kenntnissen schaffst du das auch.

Biete einfach mal darauf los
10/01/2013 00:06 Trafalgar Law®#5
Quote:
Originally Posted by HighFox View Post
Machen wir morgen jetzt ist es schon sehr spät
ist komplett selbstgeschrieben musst aber zu ende schreiben würde dir das recht dazu geben, der Großteil ist schon fertig nur noch Kleinigkeiten müssen eingebaut werden mit paar Kenntnissen schaffst du das auch.

Biete einfach mal darauf los
dazu müsste man wissen was nochfehlt (: oder du machst es zu ende und das wird halt extra bezahl schreib mir einfach morgen (X

lg
10/05/2013 11:50 HighFox#6
Quote:
Originally Posted by Trafalgar Law® View Post
dazu müsste man wissen was nochfehlt (: oder du machst es zu ende und das wird halt extra bezahl schreib mir einfach morgen (X

lg
1. Ja das steht auf dem Content, 2. Ich werde nichts zuende machen weil ich keine zeit mehr für sowas hab!