League of Legends Support EUW

09/30/2013 20:52 Antilox12#1
So Leute dann frage ich euch mal ....
Wie lange hat es bei euch gedauert bist der EUW Support bei euch geantwortet hat ?
Bei mir ist es schon ein Tag her ...
Keine Ahnung ich kenne sowas eig nicht von Supporter .. Normal in all anderen (großen)Games kriegt man da eine Antwort innerhalb von 1-12 Std ... Esk ommt selten vor das es doch 24 Std dauert ...
Was sind so eure Erfahrungen mit den Support ?
09/30/2013 21:05 dacx#2
Es immer abhängig, ob du dem deutschen oder englischen Support schriebst und unter welche Kategorie deine Frage fällt.
Beim englischen Support hab ich wegen einem RP Problem noch nie länger als 5h warten müssen.
09/30/2013 21:12 Antilox12#3
Naja Kategorie war halt Account mäßig .. Und deutschen Support ....
Mein Acc wurde gestern ''gehackt'' wo die Server Offline waren .
Und ich vermute das er auch meine E-Mail Adresse geändert hat genau so wie das PW.
Ich hab die angeschrieben, gesagt was in den letzten paar Wochen passiert ist, sprich wieviel Einflusspunkte ich hatte , Zahlungsmethode mit welche ich immer bezahle ... Wieviel ich in letzten Wochen ausgegeben habe und für was + 2 Screens...


Oder lohnt es sich doch wirklich das gleiche zu schreiben aber zu Englishen Support mit gleichen Inhalt ?
09/30/2013 21:33 Golden Trades#4
Meisten ist es so, dass sie nach 2-3 Tagen Anworten. Aber unterschiedlich. Meistens dumme Antworten bis mangelhafte Aussagen.
09/30/2013 21:35 Antilox12#5
Na super .... Da freut man sich umso mehr auf die Antwort ...
09/30/2013 21:37 Krateling#6
Ja lohnt sich.
Der deutsche Support ist : langsam, nicht wirklich nützlich, teilweise unfreundlich
Der englische Support ist : relativ schnell (jedoch nicht zuvergleichen mit sowas wie WoW), ziemlich hilfreich, zumindest die 4 Supporter mit denen ich bis jetzt zutun hatte

Also, wenn du jetzt dem englischen Support noch schreibst, hast du wahrscheinlich von denen ne Antwort bevor du die vom deutschen hast
09/30/2013 21:41 Antilox12#7
Danke für den Tipp :) Dann werde ich wohl mein Roman mal auf English schreiben müssen.. ^^
09/30/2013 21:50 Dean Norris#8
Deutscher Support ist meiner Meinung nach total langsam.
Und die Antworten sind echt so unfreundlich ausgedrückt, und einfach so patzig.
Hatte zwei unfreundliche und '' eine '' freundliche mit einer Ausführlichen netten Antwort.

Gruß,

.Valion'
09/30/2013 21:55 Antilox12#9
So wie ich es verstehe muss man einfach bei Ticket schreiben einfach die Sprache auf English stellen ?
09/30/2013 22:01 _-RuNWaY-_#10
schreib den englischen an

der deutsche besteht meinermeinung nach aus

"Hallo,

bla bla bla - Wir machen nichts - bla bla bla

Wenn du noch fragen hast,stell sie, irgendwer beantwortet sie dann in 2 wochen
(mit bla bla bla - Wen kümmerts - bla bla bla)

Danke dass du dich an den Support gemeldet hast,
Mit freundlichen Grüßen,
X-beliebiger Mitarbeiter aka. Mich kennt eh niemand"

hab denen auch geschrieben, weil ich nen Promo game durchn server lag hatte (der server ging ja neben gestern schonma in den letzten 1-2 wochen down, da wollte ich nen champ picken und hatte 35 sekunden lang die meldung "receiving data from server")

jedenfalls hab ich eine antwort bekommen, die in etwa wie oben aussah
09/30/2013 22:02 dacx#11
Quote:
Originally Posted by Antilox12 View Post
So wie ich es verstehe muss man einfach bei Ticket schreiben einfach die Sprache auf English stellen ?
Richtig, damit erreichst du den englischen Support. Natürlich solltest du das Ticket dann auch englisch schreiben.
09/30/2013 22:11 Antilox12#12
Also bei mir sieht das so aus :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ich habe es richtig gemacht ?
09/30/2013 22:12 Krateling#13
Auser das es "Account was hacked" heißt, ist es richtig.
09/30/2013 22:15 Antilox12#14
Vielen Danke für eure Hilfe :) Mal gucken wie schnell der Englische Support sich bei mir melden wird :)
09/30/2013 23:15 StiftieGG#15
Also zu mir war der Deutsche Support immer freundlich, vorallem hilfreich. .__.' Weiß garnicht was ihr alle habt.. Und warum die momentan so Brain Afk sind kann ich dir auch sagen.

"Hallo Kevin,

wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir deine Anfrage nicht zeitnah beantwortet haben. Im Augenblick sind wir dabei, unser Team zu vergrößern, was es uns ermöglichen wird, unseren Arbeitsrückstand aufzuholen. In Zukunft solltest du also sehr viel schneller Antworten erhalten.

Wir freuen uns zu sehen, dass das Problem gelöst worden ist. Bitte lass es uns wissen, falls es noch etwas gibt, was wir für dich tun können!

Mit freundlichen Grüßen,
chugun1993
Riot Games Player Support" ## Auf Deutsch, zuviele Support anfragen, zu wenig Supporter.