.datei - Inhalt leserlich machen

09/30/2013 20:04 .FroNt.#1
Hey,

Hat jemand ne Ahnung, wie ich eine ".datei" Datei leserlich machen/entschlüsseln kann? Oder ein Programm mit dem das geht?
In dem Bild sieht man, was ich sehe wenn ich die Datei öffne (abgesehen von den Balken :D ). Das untere ist was mich interresiert, sind nur Zahlen und/oder Buchstaben, also im Original.

mfg FroNt
09/30/2013 21:49 polorex#2
Versuche, die Datei mit 7zip zu öffnen.
09/30/2013 22:36 .FroNt.#3
Inwiefern?
09/30/2013 22:49 polorex#4
Die Datei mit 7zip öffnen. Wenn es ein Archiv ist, kriegt es 7zip zu 95% geöffnet (Passwort benötigt, wenn verschlüsselt).
10/01/2013 13:54 .FroNt.#5
Wenn ich Intern Öffnen klick passiert gar nichts, also es zuckt nur kurtz und extern das gleiche wie ohne 7z auch.

Oder hab ich was falsches geklickt ^^
10/01/2013 14:44 [uLow]TheCraftingMan#6
Da die Datei schon "Lastlogin" heißt wird diese wohl MD5 verschlsselt sein. Somit kannst du das mit dem entschlüsseln vergessen ;)
10/01/2013 15:39 .FroNt.#7
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Da die Datei schon "Lastlogin" heißt wird diese wohl MD5 verschlsselt sein. Somit kannst du das mit dem entschlüsseln vergessen ;)
Hehehehe :awesome: ! Habn Programm dafür gefunden, danke an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Trotzdem danke für eure Hilfe, hab mein Minecraft Passwort wieder ^^
Achja, das Programm ist auf Minecraft zugeschnitten, also es funktioniert nicht für andere .datei Dateien.

In dem Video ist es ohne Programm gemacht
10/01/2013 16:00 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Originally Posted by .FroNt. View Post
Hehehehe :awesome: ! Habn Programm dafür gefunden, danke an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Trotzdem danke für eure Hilfe, hab mein Minecraft Passwort wieder ^^
Achja, das Programm ist auf Minecraft zugeschnitten, also es funktioniert nicht für andere .datei Dateien.

In dem Video ist es ohne Programm gemacht
Dann handelt es sich auch nicht um eine, wie ich annahm, MD5 Verschlüsselung. Diese hätte man nämlich nicht so leicht entcrypten können.
10/01/2013 22:37 Satisfaction'#9
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Dann handelt es sich auch nicht um eine, wie ich annahm, MD5 Verschlüsselung. Diese hätte man nämlich nicht so leicht entcrypten können.
MD5 kann man sehr einfach entschlüsseln.