Hey,
Hat jemand ne Ahnung, wie ich eine ".datei" Datei leserlich machen/entschlüsseln kann? Oder ein Programm mit dem das geht?
In dem Bild sieht man, was ich sehe wenn ich die Datei öffne (abgesehen von den Balken :D ). Das untere ist was mich interresiert, sind nur Zahlen und/oder Buchstaben, also im Original.
mfg FroNt
Hat jemand ne Ahnung, wie ich eine ".datei" Datei leserlich machen/entschlüsseln kann? Oder ein Programm mit dem das geht?
In dem Bild sieht man, was ich sehe wenn ich die Datei öffne (abgesehen von den Balken :D ). Das untere ist was mich interresiert, sind nur Zahlen und/oder Buchstaben, also im Original.
mfg FroNt