Eine Frage :D

09/30/2013 18:25 [Mario]#1
Hallo

Ich hätte da so eine Frage

Also :D Es gab ja mal so ein Theard wo einer ein Antic0unt hatte gibts den noch und wenn ja geht der noch :D weil ich werde immer von so c0unts gegickt das ist nicht lustig xD

ACHJA ICH HABE NICHT GEHACKT !

danke schoneinmal im vorraus :)
09/30/2013 18:36 C0untZero#2
nein, er funktioniert nicht mehr.

und wenn hier 'mal wieder einer released wird, schmeisse ich euch halt vom gerserver - genau wie letztes mal :3
09/30/2013 18:38 [Mario]#3
Quote:
Originally Posted by C0untZero View Post
nein, er funktioniert nicht mehr.

und wenn hier 'mal wieder einer released wird, schmeisse ich euch halt vom gerserver - genau wie letztes mal :3
? heh ?
09/30/2013 18:53 th0rex#4
In einfach : Der hack funktioniert nicht mehr und wenn er geupdatet wird, wird er umgangen.
Außerdem überlege dir mal, wie die anderen Spieler das finden, wenn du hackst. Bestimmt auch nicht allzu lustig.
09/30/2013 18:54 C0untZero#5
im moment: roomkick
wenn antic0unt released: serverkick

die bebilderte anleitung habe ich leider verlegt...
09/30/2013 19:01 Kuzan'#6
Quote:
Originally Posted by omitma View Post
In einfach : Der hack funktioniert nicht mehr und wenn er geupdatet wird, wird er umgangen.
Außerdem überlege dir mal, wie die anderen Spieler das finden, wenn du hackst. Bestimmt auch nicht allzu lustig.
Überleg dir mal wie Leute das finden, wenn sie Grundlos nicht im German Server spielen kannst..
Fanboy
09/30/2013 19:14 th0rex#7
Fanboy ? U sure about that ?
Außerdem hat es einen Grund wenn die Leute net mehr spielen können. Ist ja nicht so als ob irgendwelche random spieler da nimmer spielen können.
09/30/2013 19:26 Kuzan'#8
Quote:
Quote:
Fanboy ? U sure about that ?
Außerdem hat es einen Grund wenn die Leute net mehr spielen können. Ist ja nicht so als ob irgendwelche random spieler da nimmer spielen können.
Schon dein Benutzertittel..
hat er ja selber gesagt dass manche AP User nicht mehr zocken können...
09/30/2013 19:34 th0rex#9
Dann können sie nimmer zocken weil sie gehackt haben. Beim bann von ala wärs dasselbe. Nur das die dafür so paar monate brauchen, wenn sie überhaupt bannen. Außerdem bin ich kein fanboy ._.
09/30/2013 20:05 Zerokazu#10
Die CUnts bannen massenweise Leute die unschuldig sind, einfach weil sie ihnen grade nicht passen. Selbstjustiz ist generell keine Lösung, weil es nicht überwacht wird und Tür und Tor für abuse öffnet. Alaplaya hat Regeln nach denen sie handeln, falls genug Beweise vorhanden sind, sperren sie die Hacker Accounts.
09/30/2013 20:12 Der-Eddy#11
Quote:
Originally Posted by [Mario] View Post
? heh ?
Den normalen Kick den sie seit Anfang hatten war machtlos gegen diesen "AntiC0unt Hack"
seit längerem kicken sie einen aber einfach vom Gameserver runter was wieder was anderes ist

einfach mal warten, vielleicht gibts ja wieder einen der sowas macht

ansonsten ist hier zu, Flamewar können wir hier nicht gebrauchen