Battlefield 4 Preload?

09/30/2013 14:30 Kyrishix#1
Also... Ich wollte mir die Beta schon runterladen, aber ich habe sie nicht in bei "Meine Spiele"... Wieso das? Ich besitze ein 64Bit Betriebssystem, also kann es daran nicht liegen. Mein Kumpel hatte sie gestern Abend direkt bei "Meine Spiele" nur ich nicht.
09/30/2013 14:35 Sanman.#2
Hast du denn MoH:W, BF 3 Premium oder BF 4 Digital Deluxe Vorbestellt? Wenn ja müsstest du eigentlich Zugang zur Exklusiven Beta bekommen haben.

Schau mal unter ausgeblendete Spiele nach oder direkt bei Battlefield 3 unter Erweiterungen.
09/30/2013 14:40 Kyrishix#3
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Hast du denn MoH:W, BF 3 Premium oder BF 4 Digital Deluxe Vorbestellt? Wenn ja müsstest du eigentlich Zugang zur Exklusiven Beta bekommen haben.

Schau mal unter ausgeblendete Spiele nach oder direkt bei Battlefield 3 unter Erweiterungen.
Nein, ich habe nur die normale Version von Battlefield 3. Vorbestellt habe ich nichts. Hier mal ein paar Screenshots: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unter Battlefield 3, bzw. bei Spiel-Details steht ebenfalls nichts.
09/30/2013 14:46 [uLow]TheCraftingMan#4
Du brauchst mindestens Bf3 Premium um am Preload und der Beta teilnehmen zu können.
09/30/2013 14:49 Kyrishix#5
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Du brauchst mindestens Bf3 Premium um am Preload und der Beta teilnehmen zu können.
Nicht ganz.
Die Premium-Mitglieder, Besitzer von MoH: W und Vorbesteller haben lediglich den Vorteil, dass sie das Spiel schon am Dienstag spielen können. Alle anderen bekommen erst Freitag den Zugang. Der Preload sollte, soweit ich weiß aber für alle schon am Sonntag um 19 Uhr offen sein.
09/30/2013 17:54 Sanman.#6
Wenn du kein Premium Member von Battlefield 3 bist, auch kein MoH:W Limited und kein BF 4 Digital Deluxe vorbestellt hast, hast du nur zugang zur Open Beta am 4. Oktober, nicht zur Exklusiven die Morgen schon um 10.00 Uhr los geht.
09/30/2013 18:42 Kyrishix#7
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Wenn du kein Premium Member von Battlefield 3 bist, auch kein MoH:W Limited und kein BF 4 Digital Deluxe vorbestellt hast, hast du nur zugang zur Open Beta am 4. Oktober, nicht zur Exklusiven die Morgen schon um 10.00 Uhr los geht.
Achso, ich dachte der Preload wäre schon für alle verfügbar.
Das heißt, ich kann es dann erst am 4. herunterladen?
09/30/2013 20:17 Sanman.#8
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Achso, ich dachte der Preload wäre schon für alle verfügbar.
Das heißt, ich kann es dann erst am 4. herunterladen?
Ja. Da musst du dich noch ein paar Tage mehr gedulden als die anderen. Ist aber nicht schlimm, so oder so haben wir alle die Chance unseren ersten, intensiveren Eindruck zu bekommen, die Beta geht ja immerhin über eine Woche und das sollte locker reichen finde ich.