Thresh als adc?

09/30/2013 09:40 1900.#1
Hey ho,

hab schon ein paar Guides und Viedoes gesehen wo Thresh als adc eingesetzt wurde.
Klappt das wirklich? :D bzw. kann das funktionieren, auf niedriegem Level (7-10)? Oder braucht man dazu ne Menge Erfahrung?

Könnt ihr mir sonst noch n adc empfehlen fürn Anfänger? Hab bis jetzt nur Akali aufer Topd oder mid gespielt und würd gern mal was anderes ausprobieren (:

Hab einmal Annie aufer bot gespielt. Ging eig ganz gut. War das nur Luck oder eignet sich Annie auch gut für die bot?

Mfg, 1900.
09/30/2013 14:37 EduSh0#2
nicht so toll, sehr wenig range..

ich empfehle dir für den anfang einfach Ashe. Sehr stark und billig.
09/30/2013 14:41 Ummosaughatkim#3
mMn ist das was für normals. habs schon oft gemacht, macht auch mega bock aber ab midgame wirds halt echt scheiße. du ziehst zwar jedem mindestens 1/4 leben pro autohit (hab ne vayne mal twohittet )aber hast halt nur 400 irgendwas range. ist aber nicht der einfachste champion, warte lieber auf seine free week bevor du ihn dir blind kaufst
09/30/2013 14:43 Bluna#4
Ich finde ADC Thresh sehr gut! (Diamant 5 Elo)

Er hat durch seinen passiven Skill Effekt enormen extra Schaden, welches ihm das farmen und harassen extrem erleichtert -> leichtester ADC zum farmen

Seine skills sind ohne Ausnahme alle ideal geeignet fürs ADC spielen, so kannst du z.B nen Gegner der entkommen will ranhooken bzw du hookst dich zu ihm, und schleuderst ihn mit deinem E zurück um nen sicheren Kill zu haben. Durch deine Laterne kannst du jederzeit dein Team zur Hilfe ziehen, damit du beschützt wirst, und die Ultimate ist ideal geeignet um Meeles von dir fernzuhalten / zu slowen damit du entkommen kannst

Meiner Meinung nach einer der besten ADCs im Spiel, wird nur leider immer gebannt.

Aber du solltest dir deine eigene Meinung zu ihm bilden
10/01/2013 14:23 Leyders#5
Thresh Adc ? Early hoher schaden, lategame kann er aber nichts Carrien! Da sind andere Adcs besser.

Kauf dir Ashe , die Ult is op :D
10/01/2013 15:22 1900.#6
Glaub die Thresh ADC Sache hat sich eh mit patch 3.12 erledigt, oder?
10/03/2013 15:10 'Toxic-Shark-Cyclone'#7
für troll games in normals ist das eig super witzig thresh adc und blitz supp

lohnt sich für ranked game nicht er hat keine range keinen richtigen escape wie cait netz oder ez jump. da sind die normalen adcs um einiges besser
10/03/2013 23:07 LiiVE2RAVE#8
nein, thresh ist einfach crap.

tristana ist ein guter adc gerade für anfänger.