Addmefast Bot gegen Bezahlung

09/30/2013 01:52 methosiea#1
Guten Tag,

Ich suche jemanden der sich mit Computersprachen und Bots auskennt. Ich brauche jemanden der mir einen Bot schreiben kann für die Webseite: addmefast.com; SocialMediaExchange-Seite. Er/Sie sollte bereits Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Seiten gemacht haben. Zudem sollte er/sie gute Referenzen aufweisen, Einen sicheren Plan haben und bereits im Voraus die Seite angeschaut haben. Die Sprache die er benutzt sollte C/C+/C++ sein. Bitte eine .Exe(cute) und das zugehörige Script abliefern!

Bot:

Der Bot sollte mit der Kategorie Youtube Views arbeiten. Er sollte (vielleicht mit Proxiwechsel), nicht vom System erkannt werden. Der Bot sollte etwa pro Sekunde/5 Punkte generieren, ein Autologin besitzen (falls er gekickt wird), einfach zu bedienen sein und in der Zukunft ebenfalls noch funktionieren. Das ganze unter Windows.

Bezahlung:

Bezahlung ist nach Fixpreis. Ich erwarte ein fertiges Produkt und eine schnelle und gute Zusammenarbeit. In-Forum Bezahlung *E Gold.

Freue mich auf Antworten; brauche Preisvorschläge
09/30/2013 03:40 qkuh#2
50€ in eGold.
09/30/2013 09:35 autoit55#3
ich machs für 30 mit autoit
09/30/2013 11:20 methosiea#4
Autoit liegt mir besser als C++, :D
Jedoch ist C++ Standart,

Aber schreibt mich bitte alle an, wenn ihr Interesse habt

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2013 17:36 tolio#5
50€; mit proxysupport (überprüfunge/wechsel/etc) 200€
.net framework
ohne source
anzahlung nur per überweisung, rest auch über paypal o.a.

referenzen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mehr auf anfrage in skype: tolio123456

(solche threads kommen eig nach hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
09/30/2013 18:07 methosiea#6
Danke tolio,

Du klingst überzeugend: Habe kein Skype; Hast du E-Mailkontakt? würde 200 Euro zahlen
09/30/2013 18:54 xxfabbelxx#7
moved