Bitte helft einem Neuling =)

09/29/2013 21:44 .iBuggy#1
Hey !

Wie gesagt bin komplett neu in WoW und bräuchte mal kleine Anfänger Tipps.

Welcher Server ist denn so am besten ?
Also wo PvE relativ abgeht und häufig leute in sind ? (EU)
Bzw gibt es da einen Server der allgemein am beliebtesten ist ?

Und dann wollte ich noch Fragen welche Addons so die wichtigsten sind ?
Fürs lvln, raiden etc.

danke für die info

greeZ.
09/29/2013 21:56 Anno1602#2
Quote:
Originally Posted by TuTTii View Post
Welcher Server ist denn so am besten ? Also wo PvE relativ abgeht und häufig leute in sind ? (EU)
Für die Allianz Antonidas und für die Horde Blackhand oder Thrall.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Quote:
Originally Posted by TuTTii View Post
Und dann wollte ich noch Fragen welche Addons so die wichtigsten sind ? Fürs lvln, raiden etc.
Hier empfehle ich dir mal für den Anfang "Curse.com" zu besuchen. Unter der Kategorie Addons
kannst du dir anzeigen lassen, welche Addons beliebt sind und welche nicht. Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2013 07:17 microxx#3
Spiele auf Antonidas. wenn du dort auf seiten der allianz beginnen möchtest kannst dich gerne bei mir melden.
werde dir auch gerne ein paar kleinigkeiten zukommen lassen ;)
09/30/2013 16:26 tolo1234#4
Such dir ein Server der nicht Total überfüllt ist und wo es sich in der Wage hält von Ally und Horden Gamern :D

Überfüllte Server haben momentan ne lange login warte zeit wenn ich das richtig lese im Blizz forum xD
09/30/2013 17:51 tolio#5
sind mit der gilde vor nen paar monaten von nem leeren server nach trall getranst, hat sich gelohnt als hordler
voll aber nicht überfüllt
09/30/2013 20:26 -_Fith_-#6
Antonidas wartezeit 60 min
10/01/2013 09:55 AmokMP3#7
Naja, Wartezeit 60min ist aber selbst auf Antonidas ein Härtefall. Selbst Sonntag Abends komme ich selten über 30min Wartezeit, was aber auch schon nervig genug ist.

Wenn ich nochmal neu anfangen würde, würde ich lieber einen "etwas" niedriger bevölkerten Server als Antonidas nehmen. Wenn einen allerdings die Wartezeit beim einloggen nicht stört, hat man einen Server, auf dem auf Ally-Seite rund um die Uhr was los ist. Randomgruppen findest du auf Antonidas noch um 3 Uhr Nachts ;)