Idee für Website HTML/CSS

09/29/2013 19:00 #AchilezZ#1
hallo zusammen :)

Ich bin zur Zeit, in meiner Informatiker-Lehre mit dem Schwerpunkt Applikationsentwicklung..

Morgen schreibe ich meine Modulprüfung zum Thema HTML/CSS.

Wir haben c.a. 2-3h Zeit, um eine Website zu schreiben, die einen Header, eine Navigation, einen Inhalt ( Content ) und einen Footer besitzt.. Man darf auch keine Navigation haben.. Das Problem ist, dass ich überhaupt keine Idee habe :( Und die Idee ist eigentlich etwas vom Wichtigsten..

Mein Kumpel hat eine über den Verein Arsenal gemacht, und hat die Startelf auf der Seite Positioniert und wenn man auf den einzelnen Spieler klickt, wird man auf eine Seite weitergeleitet, wo so ein "Steckbrief" von ihm vorhanden ist..

habt ihr solche Ideen für mich? :DD
09/29/2013 19:10 Synatex#2
Simulier ne PowerPoint Präsentation über HTML/CSS in HTML/CSS ;)
09/29/2013 19:11 #AchilezZ#3
Hey, die Idee wäre nicht einmal so schlecht :D Aber ich denke, unser Dozent möchte lieber so eine Website die über etwas völlig anderes als "Programmieren" geht..

Weitere Ideen?
09/30/2013 13:54 MrDami123#4
Meinst du das wirklich ernst?
Du bist doch täglich auf mehren Websiten unterwegs und die haben alle sogar teilweise mehr als eine Navigationsleiste xD
Du könntest eine Seite mit einem Software Angebot erstellen -> Home, Impressum, FAQ, Download, Dokumentation etc.
Oder ein Musik-Label, welches eine gewisse Anzahl an Mitgliedern hat z.B. Selfmade Records mit 4 Leuten? Also nicht zu viele.

Mir kommt es ehr vor als wärst du zu faul um zu überlegen :D schlechte Eigenschaft für einen Anwendungsentwickler xD
10/01/2013 17:08 NoVision#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles dabei, generiert dir eine Seite mit alldem was du benötigst.. von mir aus kannst du auch den Generated by wegmachen etc. ...
:)
10/01/2013 17:33 desTenshi#6
warum antwortet ihr noch er sagte am tag es posts das er morgen schreibt und das war gestern. Damit hat sich das erledigt.

@ topic

als Anwendungsentwickler sich ers kurz vor der Deadline was zu überlegen ist definitiv nicht sehr sinnvoll. wenn du so immer arbeiten willst wirst du einige Probleme haben.

Posted from elitepvpers.com App for Android