Problem mit der Nano Simkarte

09/29/2013 17:22 Fußcrême#1
Hi Leute,

ich hab mir ein smartphone geholt, welches einen Nano Slot hat für die Simkarte, nun habe ich mich gefragt ob der Anbieter von Aldi Talk auch PrePaid Karten mit Nanosimkarten verkauft im Handel ?

Wisst ihr etwas darüber bzw. habt ihr selber eine ? Habt ihr auch schon eine Simkarte erfolgreich zugeschnitten oder ?

danke im Voraus für die Antworten.

mfg
09/29/2013 17:47 hyperikal#2
Kumpel hat seine zurechtgeschnitten :D Es gibt uahc welche da kannst du aus einer Normalen Simkarte so eine kleine rausdrücken ^^
09/29/2013 18:05 Fußcrême#3
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Kumpel hat seine zurechtgeschnitten :D Es gibt uahc welche da kannst du aus einer Normalen Simkarte so eine kleine rausdrücken ^^
danke, suche noch nach weiteren Infos :D

mfg
09/29/2013 18:06 guapopaul#4
Schneid sie nicht selbst zurecht! Da Nano-SIM-Karten im Gegensatz zu den Micro-SIM-Karten auch flacher als die normalen sind, würde diese dann im Zweifel in deinem Handy feststecken. Damit riskierst du deine Garantie.

Quote:
Bietet ALDI TALK Nano-SIM-Karten an?

Ja, ALDI TALK Kunden können diese über die Hotline 1157 (0,49€/Anruf mit der ALDI TALK Karte) oder über das Festnetz: 0177-1771157 (es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz) bestellen. Die Karten sind kostenlos.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2013 21:53 xDaniel555#5
Mein Bruder ist in ein Handy Laden und die haben da so ein "Gerät" da legt man die Karte rein drückt drauf und die ist genau zu geschnitten.
09/29/2013 21:55 Snow96#6
Jep, einfach in den nächsten Handy Laden gehen und dort bescheid geben das sie die bitte ändern, wenn man Pech hat müssen sie aber ne neue bestellen