Webspace Hosting

09/29/2013 14:35 CeeNeo#1
Hey,

würdet ihr einen Webspace mieten, bei dem ihr mit einer anonymen Zahlmethode zahlen könnt?

Aber illegale Seiten werden sofort gelöscht!

Ihr habt 500MB Speicherplatz zur Verfügung, 4 FTP-Benutzer, 4MySQL Datenbanken, 9GB Datentransfer 15 subdomains, 5000MB Mail-Speicherplatz und 15 POP3/IMAP-Postfächer.


Wenn ja wie viel würdet ihr pro Webspace ausgeben? :)



Thx+MfG CeeNeo :)
09/29/2013 14:42 #CHaCKi#2
nein, das Problem ist, dass du keine Referenzen hast & Sicherheit dass du auch weiterhin bestehen wirst. Wenn ich bei dir heute was kaufe, und du morgen stirbst hab ich verkackt :>

aber ich hoffe es mal ned :p
09/29/2013 14:47 CeeNeo#3
Eine Sicherheit, dass ich morgen nicht sterben werde kann ich dir leider nicht geben. Aber dies kann eigentlich kein Sterblicher. :D

Dann müsstest du dein Webspace bei jemanden kaufen, der mindestens zu zweit ist oder kein sterblicher ist. :D
09/29/2013 14:48 Afrobama#4
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
nein, das Problem ist, dass du keine Referenzen hast & Sicherheit dass du auch weiterhin bestehen wirst. Wenn ich bei dir heute was kaufe, und du morgen stirbst hab ich verkackt :>

aber ich hoffe es mal ned :p
Haste gekauft? :awesome:

Nein, wieso braucht man anonymen Webspace, wenn man kostenlosen nehmen kann? Ich meine, 80% der user hier betreiben eh keine Pronoseiten oder illegales, wonach geahndet wird ;)
09/29/2013 14:48 #CHaCKi#5
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Eine Sicherheit, dass ich morgen nicht sterben werde kann ich dir leider nicht geben. Aber dies kann eigentlich kein Sterblicher. :D

Dann müsstest du dein Webspace bei jemanden kaufen, der mindestens zu zweit ist oder kein sterblicher ist. :D
Ne Firma?
09/29/2013 14:52 CeeNeo#6
Zum beispiel bei einem Unternehmen.

Jedoch ist der Kernpunkt von meiner Idee die anonymität.
09/29/2013 14:56 #CHaCKi#7
& was soll es bringen, wenn man nix illegales hat?
09/29/2013 14:57 TonyM0ntana#8
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Eine Sicherheit, dass ich morgen nicht sterben werde kann ich dir leider nicht geben. Aber dies kann eigentlich kein Sterblicher. :D

Dann müsstest du dein Webspace bei jemanden kaufen, der mindestens zu zweit ist oder kein sterblicher ist. :D
Er meint eher das deine Firma oder Organisation keine Sicherheit bietet z.B. dadurch das du Pleite gehst.


Quote:
Jedoch ist der Kernpunkt von meiner Idee die anonymität.
Man ist Anonym, darf aber nix illegales hosten? Wo liegt da der Sinn?


Hast du überhaupt eine eigene Seite und eine eigene Produktpalette?
09/29/2013 15:00 CeeNeo#9
Ich hoste meinen webspace nur auf anonymen Hostern.

Ich möchte meine Daten nicht so gerne überall im Netz haben.

Außerdem gefällt esmir keinen Vertrag zu haben und immer nur einen Monat zahlen zu müssen und jeder Zeit kündigen zu können.
09/29/2013 15:04 TonyM0ntana#10
Quote:
Ich hoste meinen webspace nur auf anonymen Hostern.
D.h. du mietest bei einem Anonymen Hoster den Space und verkaufst ihn hier weiter?
Hast du denn die Rechte dafür?

Und immernoch meine Frage hast du eine eigene Website?
Wenn du Webspace verkaufen willst, dann musst du seriös und vertrauensvoll rüberkommen.
09/29/2013 15:08 CeeNeo#11
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
D.h. du mietest bei einem Anonymen Hoster den Space und verkaufst ihn hier weiter?
Jain, ich reselle bei einem. Also kaufe einen großen Server und mache dort mehrere kleine Webspaces.
Diese darf ich weiterverkaufen.


Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Und immernoch meine Frage hast du eine eigene Website?
Nein, da ich zur Zeit keinen Nutzen mehr habe. Jedoch hatte ich eine.