Gaming Pc gesucht

09/29/2013 05:48 Doktor.#1
Hallo, ich suche seit paar Tagen schon nach einem Pc der mmo's wie Aion, Gw2 und Games wie Battlefield 4 etc. auf (fast)höchsten Einstellung packt.

Momentan besitze ich das MSI GX60, wobei mir die CPU zu schlecht ist und ich mir jetzt einen Desktop Pc zulegen möchte. Die Sache ist das der Pc aus bestimmten Gründen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] existieren muss.
Kenne mich mit den Grafikkarten noch nicht so aus, daher weiß ich nicht genau welchen Desktop Pc ich nehmen sollte, mein Budget Limit liegt bei 1200€ für den Rechner + Bildschirm.

Würde mich über paar Vorschläge freuen, danke!

Gruß

Edit: Würde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]hier evtl. kaufen, nur müsste ich wissen ob der für den Preis in Ordnung ist oder es auf Otto.de bessere für den Preis gibt?
09/29/2013 08:21 Kyato#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dürften beide deinen Anforderungen genügen.
09/29/2013 08:26 Lenox~#3
Kann dir mein pc verkaufe leicht gebraucht

Bei interesse adde mich skype:mcklove

B2t muss ich kyato zustimmen
09/29/2013 08:34 DealTheHumble#4
09/29/2013 09:58 Doktor.#5
@DealTheHumble
Ist nicht auf Otto.de

Quote:
Originally Posted by Kyato View Post

Dürften beide deinen Anforderungen genügen.
Beim ersten gefällt mir die Graka nicht..
Beim zweiten hmm, ist die AMD Radeon™ HD 7970 Overclocked Grafik, 3 GB DDR5 nicht besser als die NVIDIA GeForce GTX 770, overclocked, 2 GB GDDR5?
09/29/2013 10:05 Benjihz#6
Auf Otto wirst du wohl fast nur Mist finden. Eigentlich sind 99% der fertig-PCs scheiße und viel zu teuer. Wäre es möglich uns den Grund zu nennen wieso du unbedingt bei Otto bestellen möchtest?
09/29/2013 10:23 Doktor.#7