Gaming Pc gesucht

09/29/2013 05:48 Doktor.#1
Hallo, ich suche seit paar Tagen schon nach einem Pc der mmo's wie Aion, Gw2 und Games wie Battlefield 4 etc. auf (fast)höchsten Einstellung packt.

Momentan besitze ich das MSI GX60, wobei mir die CPU zu schlecht ist und ich mir jetzt einen Desktop Pc zulegen möchte. Die Sache ist das der Pc aus bestimmten Gründen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] existieren muss.
Kenne mich mit den Grafikkarten noch nicht so aus, daher weiß ich nicht genau welchen Desktop Pc ich nehmen sollte, mein Budget Limit liegt bei 1200€ für den Rechner + Bildschirm.

Würde mich über paar Vorschläge freuen, danke!

Gruß

Edit: Würde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]hier evtl. kaufen, nur müsste ich wissen ob der für den Preis in Ordnung ist oder es auf Otto.de bessere für den Preis gibt?
09/29/2013 08:21 Kyato#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dürften beide deinen Anforderungen genügen.
09/29/2013 08:26 Lenox~#3
Kann dir mein pc verkaufe leicht gebraucht

Bei interesse adde mich skype:mcklove

B2t muss ich kyato zustimmen
09/29/2013 08:34 DealTheHumble#4
09/29/2013 09:58 Doktor.#5
@DealTheHumble
Ist nicht auf Otto.de

Quote:
Originally Posted by Kyato View Post

Dürften beide deinen Anforderungen genügen.
Beim ersten gefällt mir die Graka nicht..
Beim zweiten hmm, ist die AMD Radeon™ HD 7970 Overclocked Grafik, 3 GB DDR5 nicht besser als die NVIDIA GeForce GTX 770, overclocked, 2 GB GDDR5?
09/29/2013 10:05 Benjihz#6
Auf Otto wirst du wohl fast nur Mist finden. Eigentlich sind 99% der fertig-PCs scheiße und viel zu teuer. Wäre es möglich uns den Grund zu nennen wieso du unbedingt bei Otto bestellen möchtest?
09/29/2013 10:23 Doktor.#7
Da ich mir den Pc lieber auf Ratenzahlung bestelle, wurde mein Finanzierungsantrag jedenfalls bei AGANDO abgelehnt und bei Otto wird kein Finanzierungsantrag gestellt und ich kann dort dann ohne Probleme bestellen.
09/29/2013 10:46 Kyato#8
Quote:
Originally Posted by marbra1 View Post
@DealTheHumble
Ist nicht auf Otto.de

Beim ersten gefällt mir die Graka nicht..
Beim zweiten hmm, ist die AMD Radeon™ HD 7970 Overclocked Grafik, 3 GB DDR5 nicht besser als die NVIDIA GeForce GTX 770, overclocked, 2 GB GDDR5?
Dir gefällt die GraKa nicht...? Du brauchst Sie nur um ein Bild zu bekommen und wenn Sie den Anforderungen genügt, weiß ich nicht wo dein Problem liegt...
09/29/2013 12:37 Doktor.#9
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Dir gefällt die GraKa nicht...? Du brauchst Sie nur um ein Bild zu bekommen und wenn Sie den Anforderungen genügt, weiß ich nicht wo dein Problem liegt...
Jo, hab vergessen anzugeben das der Pc auch für Battlefield 4 ausreichen sollte und da wäre der Pc wohl nicht so geeignet.
09/29/2013 13:01 Spielodon1997#10
Du könntest bei Hardwareversand.de einen zusammen gebaut bekommen kostet 20€ und dann dort auch per raten bezahlen.

Kommst du mit besser Weg als wenn du bei Otto einen kaufen würdest
09/29/2013 13:12 Doktor.#11
Wieder das gleiche auf der Seite, der Antrag muss genehmigt werden und ich erfülle momentan nicht alle Voraussetzungen dafür. Deshalb kommt eig. nur Otto in Frage.
09/29/2013 13:15 Besenwesen#12
Quote:
Wieder das gleiche auf der Seite, der Antrag muss genehmigt werden und ich erfülle momentan nicht alle Voraussetzungen dafür. Deshalb kommt eig. nur Otto in Frage.
Mit som Otto Kackteil wird man nicht glücklich. Dann spar halt nochn bissi. Das hab ich die letzten Monate auch gemacht und kauf dir dann was ordentliches.
09/29/2013 13:32 Doktor.#13
Naja, bis ich das mit meinem Lohn habs dauert es noch bissel, deshalb geb ich lieber 40€ im Monat fürn Pc von Otto aus.

Der hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klingt eig. recht gut.
Würde der Battlefield 3/4 auf höchsten Einstellungen packen?
09/29/2013 13:35 xDPride#14
Mindfactory ist hamme geil hab da auch 6 monate Ratenbezahlung macht 30 euro oder so mehr und mein vater (weil ich noch nicht 18 bin) hat einfach alles ausgefüllt was man da halt ausfüllen muss dann haben wir nen brief von Santander Bank bekommen das die das genehmigt haben. und dann geht schon los :)
09/29/2013 13:50 Besenwesen#15
Quote:
Naja, bis ich das mit meinem Lohn habs dauert es noch bissel, deshalb geb ich lieber 40€ im Monat fürn Pc von Otto aus.

Der hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klingt eig. recht gut.
Würde der Battlefield 3/4 auf höchsten Einstellungen packen?
Yo, bei Battlefield 4 weiß man es ja noch nicht genau aber 3 läuft damit auf Ultra.