S4 P-Server!!!! Plz join now!!

09/29/2013 03:01 robot609#1
Hey there,

i am the 100'th silly e*pvp user who wants to run a S4 p-Server. I downloaded and compiled the source and let it now run on my crappy computer. You can join over hamachi (this will change after you donate me 1000€ for the server).

The IP-Adresss is: 0.0.0.0:dumb

Because I don't have any friends, the server is empty. But so ignorant i am, i hope, i can get >100 players on my server.

Current server updates:
-none (because i can't c#)

And, i'm also looking for people to help me on this MASSIVE project. I look for:
Administrators, Programmers, Moderators, Donators etc.

I Hope you have fun with my server running on alpha binaries.

(Und an die Lieben Mods hier, danke für das schließen dieser ganzen Threads. (Und das meine ich jetzt wirklich ernst) Love you <3)
09/29/2013 06:00 Haru'#2
<3 Du bist mein Held ^-^
09/29/2013 09:40 Kek'#3
Quote:
Originally Posted by robot609 View Post
You can join over hamachi (this will change after you donate me 1000€ for the server).

(Und an die Lieben Mods hier, danke für das schließen dieser ganzen Threads. (Und das meine ich jetzt wirklich ernst) Love you <3)
Ja, wir spendieren mal eben 1000€ :rolleyes:

Wenn du dich bei den Moderatoren für das Verriegeln solcher Threads bedankst, weshalb bist du dann einer von diesen Threaderstellern?
Seltsam.

Bitte achte in Zukunft auf deine Beiträge, sonst könnten (Ver-)Warnungen folgen.

Edit:

Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
Bist echt zu dumm den thread zu raffen ?
Ja Haru' ich bin mir bewusst, was das für ein Thread ist. Also bin ich nicht "echt so dumm" um diesen Thread zu "raffen".
Möglicherweise verstehst du nicht, worauf ich hinaus will.
Eine angemessenere Wortwahl deinerseits wäre wünschenswert.
09/29/2013 09:51 Ariadoshihi#4
hahah nais trollfred^^ bist gut trol selten so gelacht^^

Verpiss dich du bist nicht witzig.
09/29/2013 10:11 Haru'#5
Quote:
Originally Posted by Kek' View Post
Ja, wir spendieren mal eben 1000€ :rolleyes:

Wenn du dich bei den Moderatoren für das Verriegeln solcher Threads bedankst, weshalb bist du dann einer von diesen Threaderstellern?
Seltsam.

Bitte achte in Zukunft auf deine Beiträge, sonst könnten (Ver-)Warnungen folgen.
Bist echt zu dumm den thread zu raffen ?
09/29/2013 10:37 Lex-#6
Bütschveit >.>

sollte schon längst zu sein solch ein Thread...
09/29/2013 12:00 Shawak#7
Netter Troll, ich hoffe das ist dir die Infra wert.

#closed