Suche eure Bot Idee Biete 1 e*gold pro gutem Vorschlag!

09/28/2013 23:14 3.0#16
Einen Bot wo du festlegen kannst welche Programme beim Start deines PCs sofort geöffnet werden sollen oder auch welche Internetseiten. Wäre echt praktisch.
09/28/2013 23:35 JaneAusten#17
Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Einen Bot wo du festlegen kannst welche Programme beim Start deines PCs sofort geöffnet werden sollen oder auch welche Internetseiten. Wäre echt praktisch.
Dafür gibts msconfig xD
09/28/2013 23:36 Halfbax#18
Mass account creator für League of Legends mit folgenden Funktionen
  • Email-Erstellung: Für Accounts, welche auf Level 30 gespielt/gebottet werden. Bei Level 10 Accounts wird legendlich reine spammails verwendet. Bsp. trashmail[dot]de
  • Datatable: Namenslisten mit Nachname, Vorname, Drittnamen, Spitzname, Beschwörernamen + Passwordliste.[k] Nachname, Vorname und Drittname werden zufällig miteinander kombiniert oder auch nicht. Dazu kommt, dass zuvor zufällig ausgewählt wird, ob ein Spitzname oder die zuvor erwähnte Kombination verwedet wird. Beschwörername, selbst erklärend. Vielleicht sogar kombinierbar mit dem Spitzname. Außerdem sollte es möglich sein ein Masterpasswort zu setzen und/oder zufällig erstelle(Zahlen und Buchstaben).[/k]
  • Proxy: Es sollte möglich sein einen Proxy zu verwenden, welcher entweder manuell in eine Proxyliste eingetragen werden kann oder es wird automatisch eine Liste aus dem Internet beantragt, dazu später mehr.
  • Proxy searcher: Es gibt genug Seiten, welche https-Proxys anbieten, diese könnten entweder ausgelesen werden nach Ladezeit und Verfügbarkeit oder direkt heruntergeladen werden.[/u]
  • Sonstige: Der Rest, wie Ref-ID und Region, sollte selbstverständlich sein.[/u]

Das wäre ein wenig Arbeit, aber da es zur Zeit noch keinen wirklich richtig guten Accountcreator, der all diese Funktionen besitzt, vorhanden ist, würde es sich echt lohnen.

Ich würde mich unteranderem noch zu Verfügung stellen und dir dabei unter der Arme greifen bei Verbreitug sowie würde ein oder zwei Listen* für dich schreiben.

[k]Liste: Mit Liste wäre ein Datatyle (oben erwähnt) gemeint.[/k]

Liebe Grüße,
Zissy
09/28/2013 23:38 Zirkon™#19
Eine Billige Version von JARVIS?

Quote:
Originally Posted by Zissy View Post
Mass account creator für League of Legends mit folgenden Funktionen
  • Email-Erstellung: Für Accounts, welche auf Level 30 gespielt/gebottet werden. Bei Level 10 Accounts wird legendlich reine spammails verwendet. Bsp. trashmail[dot]de
  • Datatable: Namenslisten mit Nachname, Vorname, Drittnamen, Spitzname, Beschwörernamen + Passwordliste.[k] Nachname, Vorname und Drittname werden zufällig miteinander kombiniert oder auch nicht. Dazu kommt, dass zuvor zufällig ausgewählt wird, ob ein Spitzname oder die zuvor erwähnte Kombination verwedet wird. Beschwörername, selbst erklärend. Vielleicht sogar kombinierbar mit dem Spitzname. Außerdem sollte es möglich sein ein Masterpasswort zu setzen und/oder zufällig erstelle(Zahlen und Buchstaben).[/k]
  • Proxy: Es sollte möglich sein einen Proxy zu verwenden, welcher entweder manuell in eine Proxyliste eingetragen werden kann oder es wird automatisch eine Liste aus dem Internet beantragt, dazu später mehr.
  • Proxy searcher: Es gibt genug Seiten, welche https-Proxys anbieten, diese könnten entweder ausgelesen werden nach Ladezeit und Verfügbarkeit oder direkt heruntergeladen werden.[/u]
  • Sonstige: Der Rest, wie Ref-ID und Region, sollte selbstverständlich sein.[/u]

Das wäre ein wenig Arbeit, aber da es zur Zeit noch keinen wirklich richtig guten Accountcreator, der all diese Funktionen besitzt, vorhanden ist, würde es sich echt lohnen.

Ich würde mich unteranderem noch zu Verfügung stellen und dir dabei unter der Arme greifen bei Verbreitug sowie würde ein oder zwei Listen* für dich schreiben.

[k]Liste: Mit Liste wäre ein Datatyle (oben erwähnt) gemeint.[/k]

Liebe Grüße,
Zissy
*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust*
09/28/2013 23:47 Halfbax#20
Quote:
Originally Posted by Zirkon™ View Post
Eine Billige Version von JARVIS?
*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust*
*hust* siehe Features, die nicht vorhanden sind! *hust*
09/28/2013 23:49 zemo.#21
youtube bot
add me fast bot
youtube bot
instagram bot
metin2 farm bot
money millionär bot
09/28/2013 23:57 Halfbax#22
Quote:
Originally Posted by Zirkon™ View Post
Dann gehst du hier nach Free Bots Schnorren? ^^ Kannst mir nicht erzählen das es hier keine Guten Ref Bots gibt, & Auch wenn sie etwas Kosten.
*offtopic*
Du weichst vom Thema ab, er hat nach Ideen gefragt, ich habe gehandelt, habe mir eine Idee ausgedacht. Ich bin uninstressiert an einem solchen Bot, ob du das nun glaubst oder nicht, mir schnuppe!

*B2T*
Eine preiswerte Version von diesem Bot.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem könntest du einen Facebook-Bot schreiben, welcher Accounts erstellt und Seiten etc liked.
09/29/2013 00:07 Jizō#23
Adf. ly Bot.
09/29/2013 00:18 JaneAusten#24
Quote:
Originally Posted by Band|Of|Brothers View Post
Adf. ly Bot.
Sind die nicht bannable?
09/29/2013 00:30 affekopp#25
Wie wärs denn hier mit :

Ein Programm, welches aus verschiedenen Datenbanken " Name, Nachname, Straße etc. " heraussucht, eine E-mail Adresse ( gmx.de / web.de ) mit dem Namen + Nachnamen also Mail " [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] " erstellt.

Wäre sinnvoll für Seiten wie Cash-king etc.
09/29/2013 00:31 -EpiC_I3o0M-#26
nen fb acc creator
und nen yt account creator bot das wäre baba
die würd ich sogar kaufen^^
09/29/2013 09:44 Temphis#27
e*gold an Zissy und Band|Of|Brothers versendet.

Suche weitere Ideen!