Surfserver Plugin Hilfe

09/28/2013 21:11 TheChampion#1
Also ich habe einen Surfserver und habe aber Probleme mit einigen Plugins. Ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann. Es soll ein SurfDM Server werden und naja erstes Problem mit dem DM Plugin von SM. Es funktioniert einfach nicht, ich habe es auf meinen Server(Filezilla) gezogen und als ich dem Server gejoint bin ist nichts passiert...

RoundEndSounds:

- In welche Datei muss man die Sounds machen?
- Und was muss man dann in die cfg schreiben?

Und dann noch QuakeSounds. Ich kriege nur Standard Quakesounds rein, aber mit anderen will es nicht funktionieren. Wäre nett, wenn ihr mir da ein gutes Plugin empfehlen könntet. Und mit dem FastDL, habe einen Webspace und wie fügt man die Dateien da ein, also in welchen Ordner, ich weiß, dass man sie gepackt reinmachen muss aber in welche Datei?

Danke schonmal.

mfG Yoshie
09/28/2013 21:19 UGProjekt#2
Am besten Sie melden sich per PN.

M.f.G

UGProjekt
09/28/2013 22:28 TheChampion#3
#pn'd Das mit den RoundEndSounds klappt perfekt! Hätte aber gerne noch Quakesounds. Wäre nett, wenn jemand was empfehlen könnte.
09/28/2013 22:39 Autrux#4
Hast du die normalen Sourcemod QuakeSounds?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier hast du nochmal eine andere Version:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2013 23:03 TheChampion#5
Sind das nicht die Standard Sounds?
09/28/2013 23:09 Autrux#6
Quote:
Originally Posted by TheChampion View Post
Sind das nicht die Standard Sounds?
Ja. Man kann diese jedoch in den Configs umändern/umschreiben.
09/28/2013 23:11 TheChampion#7
Okey. Und wie fügt man neue RES hinzu? Kannste mir das sagen?
09/28/2013 23:43 Autrux#8
Ist etwas schwer zu erklären. Wenn du morgen Zeit hast, werde ich es mal dir erklären.

Eigentlich brauchst du nur die Sounds in den Ordner zu tun und dann die Files in der Config umbenennen. Das ist aber auch noch nicht alles.
09/28/2013 23:44 TheChampion#9
Jo gerne. Wenn du mir helfen willst immer :P

Hat jemand vielleicht Ahnung von Eventscripts und wie man es richtig installiert?
10/01/2013 20:54 tooti#10
Pushen/Doppel-Post sind nicht erlaubt, frag dazu einfach Autrux wenn er dir es Erklärt
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ist etwas schwer zu erklären. Wenn du morgen Zeit hast, werde ich es mal dir erklären.
10/01/2013 20:57 Autrux#11
Quote:
Originally Posted by TheChampion View Post
Hat jemand vielleicht Ahnung von Eventscripts und wie man es richtig installiert?
Ich hab dich mal in Skype geadded.

Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Pushen/Doppel-Post sind nicht erlaubt, frag dazu einfach Autrux wenn er dir es Erklärt
Bitte nächstes mal darauf achten!
10/02/2013 11:55 TheChampion#12
Okey danke. Achte ich das nächste mal drauf.