Also ich habe einen Surfserver und habe aber Probleme mit einigen Plugins. Ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann. Es soll ein SurfDM Server werden und naja erstes Problem mit dem DM Plugin von SM. Es funktioniert einfach nicht, ich habe es auf meinen Server(Filezilla) gezogen und als ich dem Server gejoint bin ist nichts passiert...
RoundEndSounds:
- In welche Datei muss man die Sounds machen?
- Und was muss man dann in die cfg schreiben?
Und dann noch QuakeSounds. Ich kriege nur Standard Quakesounds rein, aber mit anderen will es nicht funktionieren. Wäre nett, wenn ihr mir da ein gutes Plugin empfehlen könntet. Und mit dem FastDL, habe einen Webspace und wie fügt man die Dateien da ein, also in welchen Ordner, ich weiß, dass man sie gepackt reinmachen muss aber in welche Datei?
Danke schonmal.
mfG Yoshie
RoundEndSounds:
- In welche Datei muss man die Sounds machen?
- Und was muss man dann in die cfg schreiben?
Und dann noch QuakeSounds. Ich kriege nur Standard Quakesounds rein, aber mit anderen will es nicht funktionieren. Wäre nett, wenn ihr mir da ein gutes Plugin empfehlen könntet. Und mit dem FastDL, habe einen Webspace und wie fügt man die Dateien da ein, also in welchen Ordner, ich weiß, dass man sie gepackt reinmachen muss aber in welche Datei?
Danke schonmal.
mfG Yoshie