lol kamera

09/28/2013 20:35 DATXY#1
Ich spiel jetzt schon ne Zeit lang LoL und es gefällt mir riesig gut! Es gibt nur eine kleine Sache die mich tierisch nervt, vorallem weil es so einfach zu ändern wär! Wenn man Online PvP betreibt, gibts ja logischerweise 2 Seiten. Blau und Violet. Blau spielt von unten nach oben, und Violet von oben nach unten. Bin ich im blauen Team, hab ich mit der Kamera kein Problem und ich seh soweit alles was ich sehen muss. Im violeten Team hingegen... seh ich nen feuchten Dreck. Ich habs verglichen, das Sichtfeld ist bei selber Auflösung tatsächlich etwas kleiner als im blauen Team. Von daher würd ichs echt super finden, ne Kamera-Einstellung hinzuzufügen, die es erlaubt die Kamera zu drehen (so dass man auf beiden Seiten mehr oder weniger dasselbe sieht, sonst ist es ja auch irgendwie unfair).

Ich schätze mal dass es vllt auch noch andere Leute gibt, denen das am Nerv geht, die ich bitten würd hier reinzuposten, damit RIOT auch was davon mitbekommt!
09/28/2013 20:47 Narvi#2
Einfach die Kamera "entsperren" etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber so spielen nicht zufällig alle High Elo spieler.
09/28/2013 20:47 dpyヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ#3
ich will ja jetz nix sagen aber wenn du das hier postest sieht das nicht ein riot mensch

du solltest das wenn detaillierter und in englisch auf reddit posten
wenn du was erreichen willst, und selbst dort sind die chancen gering

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2013 20:48 Dragøn#4
Quote:
Originally Posted by GamerMitHeadset View Post
Einfach die Kamera "entsperren" etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber so spielen nicht zufällig alle High Elo spieler.
Es gibt viele die ohne Freistellung ganz gut klar kommen, ich z,B hab mich dran gewöhnt und habe keine Probleme. Aber den Unterschied merke ich und habe ich schon immer gemerkt.
Ab und zu arbeite ich auch mit der Freistellung der Kamera aber spiele nicht dauer so.
09/28/2013 21:22 Narvi#5
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Es gibt viele die ohne Freistellung ganz gut klar kommen, ich z,B hab mich dran gewöhnt und habe keine Probleme. Aber den Unterschied merke ich und habe ich schon immer gemerkt.
Ab und zu arbeite ich auch mit der Freistellung der Kamera aber spiele nicht dauer so.
hab ja auch von high elo gesprochen
#shotsfired