Einloggen geht nicht mehr!

09/28/2013 18:47 •kяyteя•#1
Hallo Zusammen,

ich habe seit heute ca. 18 Uhr das Problem das ich mich an meinem PC nicht mehr einloggen kann. Heute Nacht gegen 2 Uhr ging alles noch ohne Probleme.
Wenn ich mich jetzt aber einloggen möchte, hängt der Einloggprozess für ca. 1 Minute bei - Authentifikationsprozess gestartet, warte auf den Server - danach startet er mehrere Einloggversuche und Schlussendlich die Meldung - Der Einloggserver hat nicht reagiert. Womöglich hast du ein Verbindungsproblem, das nicht mit den Servern von League of Legends zusammenhängt. Unseren aktuellen Dienststatus findest du hier: <Und hier steht dann nichts weiter>.

Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?
Wie gesagt, heute Nacht ging noch alles, also denke ich nicht, dass es mit den Ports etc. zusammenhängt.
Zudem habe ich auch schon versucht die Interneteinstellungen zurückzusetzen.
09/28/2013 19:03 xPuni#2
Ich hatte gerade das gleiche Problem einfach Neu Starten oder als Adminstrator Starten
09/28/2013 19:03 tichk50#3
hab auch so ein problem :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2013 19:12 ZesaBlack#4
bei mir ebenfalls, falls jemand eine Lösung hat bitte melden.
09/28/2013 19:25 Mingxie#5
Angeblich solls am Provider liegen (o2, Alice, AOL, 1&1)

Ich bin bei der Telekom und konnte mich eben mehrmals einloggen.
09/28/2013 19:31 Darkfever#6
Bin auch bei der Telekom und kann mich ohne Probleme ein und ausloggen!

Greetz
09/28/2013 20:48 ZesaBlack#7
Bin (war) bei Alice und es geht nicht, heute spinnt das Internet generell ein wenig. Ich hoffe die Provider bringen es fix in ordnung
09/28/2013 20:57 >_>#8
kabel (bw) läuft, kann mich problemlos einloggen.
09/28/2013 21:21 Black Tiger ツ#9
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Hallo Zusammen,

ich habe seit heute ca. 18 Uhr das Problem das ich mich an meinem PC nicht mehr einloggen kann. Heute Nacht gegen 2 Uhr ging alles noch ohne Probleme.
Wenn ich mich jetzt aber einloggen möchte, hängt der Einloggprozess für ca. 1 Minute bei - Authentifikationsprozess gestartet, warte auf den Server - danach startet er mehrere Einloggversuche und Schlussendlich die Meldung - Der Einloggserver hat nicht reagiert. Womöglich hast du ein Verbindungsproblem, das nicht mit den Servern von League of Legends zusammenhängt. Unseren aktuellen Dienststatus findest du hier: <Und hier steht dann nichts weiter>.

Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?
Wie gesagt, heute Nacht ging noch alles, also denke ich nicht, dass es mit den Ports etc. zusammenhängt.
Zudem habe ich auch schon versucht die Interneteinstellungen zurückzusetzen.
Frag mal bei deinen Provider (Service hotline) nach einen IPv4 reset.
50% Chance dass du einen fähigen Mitarbeiter bekommst.
09/28/2013 21:22 DayBreakerORG#10
well i had the problem too what i did
.i open up internet explorer and then set it as default page (program)
and then i think you would be able to login with no problem
09/28/2013 21:44 The Zorkas#11
#moved
09/28/2013 22:01 M35TR0#12
Habe das selbe Problem. Ich konnte mich um ca. 15:00 nicht mehr einloggen.
Hab auch 1&1. Sag mal einer Bescheid wenn es wieder geht. :)
09/28/2013 22:23 Kante'#13
Mit IP Changer rein (Hotspotshield habe ich genommen). Sicher stellen, dass OfflineModus bei Internet Explorer(!) an oder aus ist und dort auch zurückstellen (betrifft nur Inet Explorer). P2P deaktivieren / aktivieren. Wenn man dann drin ist, einfach IP Changer aus und wieder zu PvP.net verbinden.
09/28/2013 22:23 tichk50#14
Leute loggt euch mit nem Vpn ein und dann gehts auch wieder!