[FRAGE] Körper oder Mental ?

09/28/2013 17:46 kil9er#1
Hallo liebe Community,

ich habe mich entschlossen mit Metin2 wieder anzufangen. Dennoch habe ich mich noch nicht entschlossen welche Rasse ich nehmen soll. Ich werde hauptsächlich als Krieger spielen. Welche Rasse empfehlt ihr mir ? Ich würde ehr Mentalo bevorzugen, aber Farmen mit lv35 oder so ist wieder dann eine andere Sache, was ich bescheuert finde. Ich möchte halt als Körper/Mentalo schnell leveln können, gut Farmen können und PvP sehr gut sein.

MFG

Massimo :)

Schönen Abend noch !
09/28/2013 17:50 Dörp#2
Das ist ja wohl die meistgestellte Frage in Metin2 überhaupt. Da du auch,
1. schnell leveln willst,
2. sehr gut farmen möchtest,
und 3. PvP Imba sein willst,

willst du praktisch den Allrounder haben. Daher empfehle ich dir einfach mal den Körperkrieger. Der Mentalkrieger kann natürlich genau sogut sein, ist blos unterm Strich langsamer im leveln, hält aber dadurch mehr aus, was auch evtl. wieder neue Möglichkeiten eröffnet.

Mfg^^
09/28/2013 17:56 kil9er#3
Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post

willst du praktisch den Allrounder haben. Daher empfehle ich dir einfach mal den Körperkrieger. Der Mentalkrieger kann natürlich genau sogut sein, ist blos unterm Strich langsamer im leveln, hält aber dadurch mehr aus, was auch evtl. wieder neue Möglichkeiten eröffnet.

Mfg^^
Ich bedanke mich erst mal :)
09/28/2013 18:24 iSoulii#4
Mento hinterher extrem Stark, kann auch im Low Level Pvp mithalten, farmen würde ich ein kk noch anlegen und damit farmen. Und Mento hat nach meiner Sicht den geilsten Skill Durschlag :p wenn der P ist sieht einach geil aus ^^
09/28/2013 18:42 battlefox#5
Quote:

Mfg^^
kk, im high lvl allrounder?
Und was sagst du dazu?

Forum Diskusion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2013 08:23 Dörp#6
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
kk, im high lvl allrounder?
Und was sagst du dazu? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Forum Diskusion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Körperkrieger kann im pvp die beste Klasse werden. Das ist Fakt.
09/29/2013 09:50 Shopª#7
körper krieger ist sehr teuer wegen auro fbs. aber ansonsten kannste da nix falsch machen

mentalo hält sehr viel dank sk aus und du kannst auch eher zu stärkeren mobs geben bzw schneller farmen gehen
09/29/2013 12:31 Dörp#8
Quote:
Originally Posted by Shopª View Post
körper krieger ist sehr teuer wegen auro fbs. aber ansonsten kannste da nix falsch machen

mentalo hält sehr viel dank sk aus und du kannst auch eher zu stärkeren mobs geben bzw schneller farmen gehen
Die FBs sind heutzutage ja wohl wirklich nichtmehr das Problem, P Skills sind ja schon wirklich lange nichts besonderes mehr. :P
09/29/2013 22:40 battlefox#9
Quote:
Körperkrieger kann im pvp die beste Klasse werden. Das ist Fakt.
ahahahaha, bitte verschone mich mich deinem wissen