Da es keine offizielle Consoles-Trading-Sektion gibt und diese dem Anschein nach auch nicht in näherer Zukunft eingeführt wird, erstelle ich diesen Sammelthread, in dem ihr eure Ware wie zum Beispiel Spiele, Hardware oder Game Cards anbieten könnt. Solltet ihr eure Hardware mit Games nur als Bündel verkaufen wollen, gebt dies an.
Bei Eintragung bitte folgendes Format beachten:
Durch einen Klick auf "Plattform" in der Zusammenfassungs-Tabelle könnt ihr die Spiele nach jeweiligen Konsolen der Kategorien sortieren. Beachtet, dass irgendwann das Bilder-Limit des Threads erreicht wird und ihr möglicherweise keine Cover-Zuteilung erhaltet. Der Thread wird so oft wie möglich geupdatet. Sollte nach einer Woche noch keine Eintragung erfolgt sein, oder ich euch übersehen haben, dürft ihr das Angebot inkl. Formular noch einmal posten. Inaktivität des Thread wird vorher bekanntgegeben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr solltet nur zur Eintragung eurer Ware oder den Thread betreffende Dinge posten! Preis-Diskussionen und sonstiger Off-Topic wird nicht geduldet, dazu zählen auch Hinweise auf Rechtschreibfehler usw.. Schreibt mir dazu einfach eine PN oder einen Profilkommetar. Kontaktiert den Verkäufer/Käufer über die Links. Fordert Produkt-Bilder, die nicht schon gepostet wurden, privat an. Sammelt eure Ware und postet am Besten einen Beitrag, anstatt zehnmal nur ein Produkt. Es gelten die allgemeinen Board-Regeln.
Update 1.1: Gebt mir bitte Bescheid, falls eure Artikel verkauft wurde, damit ich ihn entfernen kann. Falls ich nichts von euch höre, bekommt ihr jeden Monat eine PN mit der Aufforderung einer "Inventur".
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Eintragung bitte folgendes Format beachten:
Plattform (Xbox/PlayStation/Nintendo):
Kategorie (Games/Hardware/Gamecards):
Gegenstand (Name):
Preisvorstellung:
Zahlmethoden:
Kurze Beschreibung:
Evtl. Threadlink:
Kontakt (Profillink; Messenger-Kontakdaten entnehmt ihr bitte dem Profil):
Shoplogo-Bildlink (nur bei Kategorie Gamecards; Optional):
Bild des Produkts (Größe egal; Nur Verlinkung):
Durch einen Klick auf "Plattform" in der Zusammenfassungs-Tabelle könnt ihr die Spiele nach jeweiligen Konsolen der Kategorien sortieren. Beachtet, dass irgendwann das Bilder-Limit des Threads erreicht wird und ihr möglicherweise keine Cover-Zuteilung erhaltet. Der Thread wird so oft wie möglich geupdatet. Sollte nach einer Woche noch keine Eintragung erfolgt sein, oder ich euch übersehen haben, dürft ihr das Angebot inkl. Formular noch einmal posten. Inaktivität des Thread wird vorher bekanntgegeben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr solltet nur zur Eintragung eurer Ware oder den Thread betreffende Dinge posten! Preis-Diskussionen und sonstiger Off-Topic wird nicht geduldet, dazu zählen auch Hinweise auf Rechtschreibfehler usw.. Schreibt mir dazu einfach eine PN oder einen Profilkommetar. Kontaktiert den Verkäufer/Käufer über die Links. Fordert Produkt-Bilder, die nicht schon gepostet wurden, privat an. Sammelt eure Ware und postet am Besten einen Beitrag, anstatt zehnmal nur ein Produkt. Es gelten die allgemeinen Board-Regeln.
Update 1.1: Gebt mir bitte Bescheid, falls eure Artikel verkauft wurde, damit ich ihn entfernen kann. Falls ich nichts von euch höre, bekommt ihr jeden Monat eine PN mit der Aufforderung einer "Inventur".
XBox 360 / XBox One
Kaufe Game
| Spiel | Preis | Bezahlung | User | Sonstiges | System |
|---|---|---|---|---|---|
| x | x | x | x | x | x |
Verkaufe Game
Kaufe Hardware
| Typ | Preis | Bezahlung | User | Sonstiges |
|---|---|---|---|---|
| x | x | x | x | x |
Verkaufe Hardware
|---|---|---|---|---|
| Xbox 360 Slim 250 GB | ~150€ | Überweisung, Amazon Gutschein, Barzahlung | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Inkl. Spiele) |
| Xbox 360 + Camera | - | Paypal | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Keine Games |
| Xbox Classic | ~60€ | PayPal, Überweißung, PSC, E*Gold | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]' | 5 Spiele, 2 Controller, alle Kabel, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kaufe Gamecards etc.
| Art | Preis | Bezahlung | User | Sonstiges |
|---|---|---|---|---|
| x | x | x | x | x |
Verkaufe Gamecards etc.
|---|---|---|---|---|
| 1 Monat Xbox Live Gold | 3,50€ | Paypal | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| 4200 Microsoft Points | 30€ | PSC , BTC | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | x |
| Tomb Raider 2013 | vhb | Paysafecard | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
PlayStation 3 / PlayStation 4 / Vita
Kaufe Game
| Spiel | Preis | Bezahlung | User | Sonstiges |
|---|---|---|---|---|
| x | x | x | x | x |
Verkaufe Game
| Spiel | Preis | Bezahlung | User | Sonstiges |
|---|---|---|---|---|
| GTA V | ~25€ | Überweisung, PayPal, e*gold, PSC | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Wie neu |
| Assassins Creed 4 Black Flag | 35 € | Überweisung | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Nie gespielt |
Kaufe Hardware
|---|---|---|---|---|
| x | x | x | x | x |
Verkaufe Hardware
|---|---|---|---|---|
| PlayStation 3 (160GB) | 120€ | Bar, E*gold | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| PlayStation 4 | 250€ | Paypal | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Playstation 3 Super Slim 500GB | ~200€ | Überweisung, Bar | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Kaum benutzt; Mit GTA V |
| PSP 3004 (Radiant Red) | 70€ | Überweisung/Paypal | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | mit Spielen, Speicherkarten |
Kaufe Gamecards etc.
|---|---|---|---|---|
| x | x | x | x | x |
Verkaufe Gamecards etc.
| Artl | Preis | Bezahlung | User | Sonstiges |
|---|---|---|---|---|
| x | x | x | x | x |
Nintendo / Wii, DS, 3DS etc.
Kaufe Game
Verkaufe Game.
Kaufe Hardware
|---|---|---|---|---|
| x | x | x | x | x |
Verkaufe Hardware.
|---|---|---|---|---|
| Nintendo Wii - weiß | 80€ | PayPal, Bar, Überweisung, e*gold, IcyPopX | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kaufe Gamecards etc.
|---|---|---|---|---|
| x | x | x | x | x |
Verkaufe Gamecards etc.
|---|---|---|---|---|
| x | x | x | x | x |