[B] Hack service

09/28/2013 14:17 Hundeliebhab#1
hi leute da ich ja noch mein ilikecheats für mehr als 20 tage habe biete ich ein hack service an der völlig umsonst ist . jedoch müsst ihr mir die accounts zum hacken bereitstellen und die müssten in clearview oder smallville sein es kann sein das sie gebannt werden was zu 100% sicher ist eigendlich aber es gibt auch zufälle also sollten es häcker accounts sein. sie müssen nicht in smallville oder clearview sein . ich erschiessen den die leute für euch. und ihr kriegt den ganzen loot kostenlos !
bei intresse PN oder skype : daridari3958

kleine spenden werden immer gern gesehen !

Feedbacks:
Quote:
Originally Posted by iResitenz View Post
Ging alles schnell und super netter Typ :)
09/28/2013 16:07 2Awesome.#2
Ging alles schnell und super netter Typ :)
09/29/2013 11:44 Hundeliebhab#3
service wieder frei habe immoment kein kunden habe ab 14 uhr zeit wenn interesse.
09/30/2013 17:29 xHummelSx#4
Nicht zu empfehlen ich bin ja ein geduldiger Mensch doch irgendwann reichts hatte ihm eine Blaser in die Hand gedrückt 5 sec später war er direkt gebannt auf dem Ban Berg lag sie dann am Ende. Nur kleine Kiddys aber das muss ja jeder für sich selbst wissen :D
09/30/2013 17:42 PrivilegeZ#5
xHummelSx Irgendwie ja selber Schuld oder? Aber was hat es mit Geduld zu tun?
09/30/2013 18:04 xHummelSx#6
Wenn der eine Judas heißt und der andere scheiß Neger und ihr euch gegenseitig die ganze hin und her disst ich mach ja mal nen spaß mit aber das war eindeutig zuviel des guten :D
10/01/2013 09:14 Hundeliebhab#7
Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Nicht zu empfehlen ich bin ja ein geduldiger Mensch doch irgendwann reichts hatte ihm eine Blaser in die Hand gedrückt 5 sec später war er direkt gebannt auf dem Ban Berg lag sie dann am Ende. Nur kleine Kiddys aber das muss ja jeder für sich selbst wissen :D

das passiert halt mit der blaser und ich bin kein kiddy. ich verstehe halt nur spaß und bitte unter lasse deine kommentare wie "Kiddy" ich biete hier lediglich ein kostenlosen hack service an für leute die nur equip brauchen und dafür so zu sagen nicht viel zahlen wollen. ich mach es nur als nette sache mehr nicht deswegen ist er free und bleibt auch free.
10/01/2013 15:26 xHummelSx#8
Quote:
Originally Posted by Hundeliebhab View Post
das passiert halt mit der blaser und ich bin kein kiddy. ich verstehe halt nur spaß und bitte unter lasse deine kommentare wie "Kiddy" ich biete hier lediglich ein kostenlosen hack service an für leute die nur equip brauchen und dafür so zu sagen nicht viel zahlen wollen. ich mach es nur als nette sache mehr nicht deswegen ist er free und bleibt auch free.
Naja free ist etwas anderes du willst ja Accounts dafür haben und sry du bist ganz bestimmt kein kiddy ihr beide seid kiddys :D

Edit: Spaß ist etwas anderes das ist einfach nur reine Kinderkacke gewesen du nennst dich scheiß neger und der andere Judas im ts3 witzig nicht war? ;)
10/01/2013 19:42 Hundeliebhab#9
habe ich nie behauptet bitte wenn einer das liest löschen danke.

ja schön und bitte hör jetzt auf zu flammen in mein thread sonst flamme ich mal dein shop thrread zu.