Windows 7 64 Bit (Orginal CD) XINPUT1_3.dll error (miss)

09/28/2013 14:03 battlefox#1
Hey ich habe die Orginale Windows 7 64bit version, ich bekomme meist immer dll erros, z.b. bei Dolphin (Wii Emu) oder Ppsspp (PSP Emu) da fehlt mir nähmlich die dll: Xinput1_3.dll. Auf dem PC ist bereits die dll unter SySWOW64 drinne, ich habe mir auch dll-files fixer und TuneUp heruntergeladen auf vollversion. Mit Tineup alle fehler behoben und mit dll-files fixer die dll erneut heruntergleaden (er zeigte mir an das die dll bereits instaliert ist) PC neugestartet... trozdem bringt es nichts, ich habe auch die dll manuell instaliert sowei ich weiß. Kann mir da bitte einer helfen :handsdown:
09/28/2013 14:07 Polydoros#2
1. verbanne TuneUp + dll files fixer , ganz schnell, TuneUp ist nichts, dein Köpfchen ist besser.
2. Schaue bei den dll Errors ob ein Update beider Emus vorliegt.
3. Schau evtl ob du auf den Seiten wo du die Games für den Emu beziehst, die selben Probleme beschrieben werden.
09/28/2013 14:23 battlefox#3
1. verbanne TuneUp + dll files fixer , ganz schnell, TuneUp ist nichts, dein Köpfchen ist besser.
Schon getan ;)

2. Schaue bei den dll Errors ob ein Update beider Emus vorliegt.
Nope, liegt kein Error vor.

3. Schau evtl ob du auf den Seiten wo du die Games für den Emu beziehst, die selben Probleme beschrieben werden.
Yo wird beschrieben, ich schau mir gerade YouTube Vid's an (fix anleitung etc.)

EDIT: So der YouTube Vid hat mir geholfen es hat einfach DirectX gefehlt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2013 14:31 Polydoros#4
Kannst du mir von einem Emu einfach die dll errors screenen? dann hör ich mich mal kurz bei meinem Dev um XD

Evtl hilft dir sogar der Guide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2013 15:06 battlefox#5
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Kannst du mir von einem Emu einfach die dll errors screenen? dann hör ich mich mal kurz bei meinem Dev um XD

Evtl hilft dir sogar der Guide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es klappt schon alles, danke dir :D
09/28/2013 20:55 Nectix#6
#closed