Res Data Verschlüsseln!

09/28/2013 11:13 NativeGermany#1
Hay Epvper,
habe hier ne frage hat wer vill eine Resdata verschlüselung per source oder Program oder sonst wie :O ? sollte es einer haben könnte er/sie es mir bitte schicken oder hier posten suche sehr dringend eins :O

Liebe Grüße uns Danke im vorraus !
09/28/2013 12:01 Sedrika#2
Ich denke nicht, dass irgendjemand bereit ist eine gute Verschlüsslung herauszugeben, da diese dann Public ist und in dem moment einem nichts mehr bringt.
09/28/2013 12:30 NativeGermany#3
man könnte es ja dann per PN schicken wäre dann ja nicht schlimm würde das auch nicht weiter geben :O
09/28/2013 12:32 Sedrika#4
Das haben schon viele andere gesagt. Niemand kann hier dem anderen trauen. Du musst schon gucken, dass du selbst etwas machst.
09/29/2013 00:57 Wanetrain#5
Quote:
Originally Posted by Sago​ View Post
Ich denke nicht, dass irgendjemand bereit ist eine gute Verschlüsslung herauszugeben, da diese dann Public ist und in dem moment einem nichts mehr bringt.
Aha, es soll also deinem sinne nach etwas bringen die ".res" daten überhaupt zu verschlüsseln?

Ganz im ernst, es bringt nichts diese daten zu verschlüsseln, 2 gründe dafür sind:

1. JEDER hat die gleichen daten, also von dem her recht sinnfrei.
2. Selbst wenn du andere daten hast, Neuz starten --> stehen im speicher --> ziehen, fertig.

ach, im übrigen gibts ein Punkt 3 sobald 2 für manch einer nicht möglich ist: Resource Knacken, der Client muss wissen wie man die datei lesen tuten tut, also einfach die Routine verfolgen, fertig.

Demnach die frage: wozu willst du sowas? hättest du ein NEUES Game, würde ich es verstehen aber so..nä.
09/29/2013 08:53 Sedrika#6
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Aha, es soll also deinem sinne nach etwas bringen die ".res" daten überhaupt zu verschlüsseln?

Ganz im ernst, es bringt nichts diese daten zu verschlüsseln, 2 gründe dafür sind:

1. JEDER hat die gleichen daten, also von dem her recht sinnfrei.
2. Selbst wenn du andere daten hast, Neuz starten --> stehen im speicher --> ziehen, fertig.

ach, im übrigen gibts ein Punkt 3 sobald 2 für manch einer nicht möglich ist: Resource Knacken, der Client muss wissen wie man die datei lesen tuten tut, also einfach die Routine verfolgen, fertig.

Demnach die frage: wozu willst du sowas? hättest du ein NEUES Game, würde ich es verstehen aber so..nä.
Und was habe ich gesagt :facepalm:
Für dich nochmal genauer.
Es bringt nichts, wenn diese Public ist, da man die Struktur direkt hat. Anders muss mann diese erst einmal rausfinden, was nicht jeder hingekommen wird hier, anderer Seits weiss nicht jeder, wer eine hat und wer nicht.

Ich kann genauso gut die neuz Dumpen.
09/29/2013 11:47 .SnoX#7
Guck dir einfach die zwei Dateien in der Src an file.cpp und file.h

Kleiner Tipp am Rande:

Quote:
static BYTE Encryption( BYTE byEncryptionKey, BYTE byData )
{
byData = ( byData << 4 ) | ( byData >> 4 );
return ( ~byData ) ^ byEncryptionKey;
}
static BYTE Decryption( BYTE byEncryptionKey, BYTE byData )
{
byData = ~byData ^ byEncryptionKey;
return ( byData << 4 ) | ( byData >> 4 );
}
hier kannste z.B shiften und ein wenig mit dem EncryptionKey rumspielen, musst nur beachten das danach eine neue merge brauchst da es sonst nichts bringt.
09/30/2013 18:36 NativeGermany#8
wie mache ich eine neue merge?
09/30/2013 22:08 Velmore#9
ein neues programm schreiben