[S] Was besseres als Wordpress

09/27/2013 20:21 Bl43ckH43wk#1
Heyho,

Kennt jemand ein Besseres Programm oder wie man sowas nennt um
Homepage auf einen eigneen Webspace zu machen?
09/27/2013 22:26 マルコ#2
Homepage selber programmieren.
Solange du uns nicht sagst, was du genau alles auf der Homepage brauchst und erwartest, kann dir keiner helfen.
Bzw. was spricht denn gegen Wordpress?
09/27/2013 22:28 ~ JWonderpig ~#3
Wenn du ein wenig Ahnung von Html Css und PhP hast, kannst du Designs ganz leicht bearbeiten.
09/27/2013 22:29 Brothers Corp.#4
ALoha,

bitte nicht falsch verstehen aber:

Kennt jemand ein Besseres Programm oder wie man sowas nennt um
Homepage auf einen eigneen Webspace zu machen?

Wenn du nicht weisst was ein Programm ist empfehle ich dir eine Homepage bei kostenlosen Anbietern mit Homepage Baukasten.

Sonst hat mein Vorposter ja schon geschrieben das du schon mehr Infos geben solltest.

Mfg
09/27/2013 23:57 Bl43ckH43wk#5
Also,
man kann ja Wordpress auf sein eigenen Webspace hochladen.
Und meine frage ist,
Ob es auch andere Seiten wie Wordpress gibt die man auf sein Webspace hochladen kann
09/27/2013 23:59 .StarSplash#6
Natürlich, du kannst alles Mögliche auf deinen Webspace laden, wenn du uns aber nicht sagst, was du letztlich für eine Seite haben möchtest, können wir dir nicht sagen, obs dafür ein CMS gibt. Wenn du was außergewöhnliches willst, musst du es dir selbst schreiben.
09/28/2013 00:06 Bl43ckH43wk#7
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Natürlich, du kannst alles Mögliche auf deinen Webspace laden, wenn du uns aber nicht sagst, was du letztlich für eine Seite haben möchtest, können wir dir nicht sagen, obs dafür ein CMS gibt. Wenn du was außergewöhnliches willst, musst du es dir selbst schreiben.
Soll schon Minecraft CMS sein.
09/28/2013 01:17 マルコ#8
es gibt kein "Minecraft CMS".
Die Frage ist: Soll es ein Blog sein, ein Forum, eCommerce,....?
09/28/2013 07:22 Haru..#9
gibt genug minecraft homepages auch hier im forum die html,php,css benutzen und schon sachen wie serverstatus dabei haben, allerdings musst du dort meistens die news in der datei selbst umschreiben. Nimm einfach wordpress, minecraft theme und paar plugins/codeschnispel und gut ist.
09/28/2013 14:37 Bl43ckH43wk#10
Ja das weiss ich schon,
Kennt den jemand überhaupt gute Themes? würde auch dafür was ausgeben...
egal.

Weiss jemand ob und wie ich Wordpress mit einem Forum von WBB verbinden kann oder Beides auf einen Webspace?
09/28/2013 14:47 UGProjekt#11
Ich behaupte einfach mal das es Ihnen an Grundwissen fehlt, und Sie daher nicht wirklich mit Wordpress zurecht kommen.
An sich ist Wordpress schon sehr einfach gehalten, und es gibt auch viele Hilfreiche Tutorials und Tipps im Internet.
Meine Empfehlung an Sie ist es, sich einfach etwas mehr Zeit zu nehmen, um sich Intensiver mit dem Thema auseinander zu setzen.

M.f.G

UGProjekt