Wie IP Ban umgehen?

09/27/2013 18:11 xMenex#1
Frage steht oben.
Habs schon mit Hotspotshield & Co versucht, ich hab zwar ne andere IP aber auf dem Server bin ich immer noch gebannt (Auch mit anderem MineCraft Premium Account!). Bitte keine Antworten wie: Hat sicher einen Grund, dass du gebannt wurdest etc.
Router restarten bringt nix, da ich ne statische IP habe.
09/27/2013 18:22 Kante'#2
Mit Nodus war es glaube mal möglich, ingame seine IP zu ändern, aber ich denke es geht jetzt noch immer mit anderen gehackten Clienten. Mit welchen genau weiß ich nicht. Einfach googlen :)
09/27/2013 18:24 xMenex#3
Danke aber ich kann keinen hacked Client benutzten, da es ein FTB Server ist ^^
09/27/2013 18:49 .Atommoehre™#4
Einfach mal nachdenken, wieso du gebannt wurdest.
Prox,VPN bringt dir relativ wenig.

Auf jeden Fall wurdest du nicht ohne Grund gebannt :)
Bei uns bekommen die Spieler direkt eine Mac-Adressen Sperre.!
09/27/2013 18:51 burncode#5
Quote:
Originally Posted by Freezer™ View Post
Einfach mal nachdenken, wieso du gebannt wurdest.
Prox,VPN bringt dir relativ wenig.

Auf jeden Fall wurdest du nicht ohne Grund gebannt :)
Bei uns bekommen die Spieler direkt eine Mac-Adressen Sperre.!
^ Kann man auch umgehen,
also bringt das wenig.
Ein Ban bringt generell wenig, man kann jeden umgehen.
Man muss nur wissen, wie es geht.
Weiß ja nicht, was in Minecraft denn "gebannt" wird.
Bist du dir sicher, dass du nur ein IP Ban hast?
09/27/2013 18:52 xMenex#6
Ich hab geschrieben, dass ihr nicht etwas wie "Einfach mal nachdenken, wieso du gebannt wurdest." nicht schrieben müsst -.- Gute Idee aber :) Ich versuchs mal mit einer geänderten Mac-Adresse!

Mhm, ich verstehs nicht -.- IP UND MAC-Adresse geändert - Bin noch immer gebannt. Wie kann das sein?
09/27/2013 18:55 Aimless Angel#7
Soweit ich weiß, wird dein Name gebannt. Und da man ihn nicht ändern kann, kommst du auch nicht mehr drauf.
Wahrscheinlich wurde dein erster Account gebannt wegen deiner IP und dann hast du mit deinem zweiten Account und der selben IP versucht zu connecten und dann hat er auch deinen zweiten Account gebannt.
09/27/2013 18:57 xMenex#8
Nein, es liegt zu 100% nicht an dem Namen. Es kann nur an der IP oder sowas liegen.
09/27/2013 18:59 Aimless Angel#9
Und wieso kann es nicht am Namen liegen?
09/27/2013 19:00 xMenex#10
Mhm, weil ich einen Mod habe mit dem ich meinen Namen ändern kann. (Auch auf Premium-Servern)
09/27/2013 19:01 Howaner#11
Mit was änderst du den die IP?
Proxy Server?

Quote:
Mhm, weil ich einen Mod habe mit dem ich meinen Namen ändern kann. (Auch auf Premium-Servern)
Geht seit 1.6.2 Recommended nicht mehr.
09/27/2013 19:01 Aimless Angel#12
Na den Mod musst du mir mal zeigen.
09/27/2013 19:03 TurkishBoy58#13
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Das ist dann wohl Clientside, sowas ist nicht möglich!
09/27/2013 19:04 xMenex#14
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Mit was änderst du den die IP?
Proxy Server?

Geht seit 1.6.2 Recommended nicht mehr.
Hotspot Shield

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ww.mpg h.net/forum/335-minecraft-hacks/734495-1-6-2-force-op-client-read-inside.html

Funtzt nur auf einer etwas älteren Bukkit-Version, auf der aber manche Server noch laufen. Hab sehr viele Aufnahmen wo ich dann mit dem Admin Namen online komme und alle banne usw. ^^ Oder Grief Videos. Hat denn wirklich NIEMAND von euch etwas von dem Client gehört?! Ich benutze den seit ein paar Wochen und es war das beste was ich je für MineCraft hatte ^^

Ich hoffe es ist jetzt nicht verboten, den Link zu posten, aber da es im Interesse des Mods ist, denke ich mal, dass das okay geht
09/27/2013 21:57 .Atommoehre™#15
*hust* Hotspotshield :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lachflash des Todes.

Versuch es mit Cyberghost oder Hide.to :)
Ist zwar volumen Vpns aber kostenlos.