Wie vernünftig Chars im Dt kicken ?

09/27/2013 18:07 .Kermit#1
Hey,
ich wette viele von euch kennen die Methode für nen gechillten Run mit richtig vielen eigenen Chars.
Man kickt einfach die Chars auf den Übergang von der ersten zur zweiten Ebene... Doch wie macht man das vernünftig ? Von 4 Chars die ich kicken wil kriege ich immer nur 2 gekickt, da ich immer wenns hochgeht in die Fenster gehe und Esc drücke damit die sich ausloggen.
Manche schaffen das mit 10 und mehr Chars aber ich net ? Haben die irgend ein programm dafür ? Reicht ein Ip Changer oder einfach das Lan Kabel ziehen ? oO Wäre dankbar für Antworten von leuten die sich damit auskenne :D
09/27/2013 22:23 FlyorDie#2
Puuh.. Ich hab sowas auf .sg eig noch nie gesehen oder von so einem Programm gehört.
Um ehrlich zu sein, wenn ich im Übergang nen Kick ziehe und mich erst 3/4te Ebene einlogge dann komm ich nicht mehr in den Run rein...
09/28/2013 12:14 Dörp#3
du musst ganz schnell zwischen den Tabs hin und her switchen.. Nix Kabel ziehn. Ist glückssache und auch teils Übung erforderlich :P
09/28/2013 13:25 [uLow]TheCraftingMan#4
Das finde ich Interessen. Von sowas hab ich ja noch nie gehört :o
Heißt das man kann seine Chars aus´m DT kicken und dann nach einiger Zeit wieder rein holen?
09/28/2013 15:57 .Kermit#5
Ja genau :D Alle Chars bis auf einen kicken beim übergang auf die erste Ebene.
Dann kurz bevor es in die Schmied ebene geht alle wieder einloggen und wenn dann hochgeht sind die auch in der Schmiedebene.
Man kann die natürlich auch schon vorher wiedereinloggen aber würde ja den Sinn verfehlen :D
09/28/2013 16:00 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Ja genau :D Alle Chars bis auf einen kicken beim übergang auf die erste Ebene.
Dann kurz bevor es in die Schmied ebene geht alle wieder einloggen und wenn dann hochgeht sind die auch in der Schmiedebene.
Man kann die natürlich auch schon vorher wiedereinloggen aber würde ja den Sinn verfehlen :D
Wobei ich jetzt nicht so ganz verstehe wie das gehen soll. Im normalfall wird man ja, nach einem Kick oder eben dem Ausloggen, wieder vor´s DT gepackt. Passiert dies nicht weil man ja noch mit einem Char drinne ist und der Server somit nicht mehr zwischen den Accounts unterscheiden kann da ja eine IP die Verbindung zwischen Server und Client hält? Oder wie?
09/28/2013 16:14 .Kermit#7
Nö :D Ka :D man kann auch mit allen Chars rausgehen :D Man weiß dann halt nur net wann man sich einloggen muss :D

Und man landet auch wenn man sich mit den Chars wieder einloggt erstmal in der 1sten Ebene und wird dann mit den anderen in die Schmiedebene hochgezogen :D Ka warum klappt aber :D
09/28/2013 17:41 Dörp#8
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Wobei ich jetzt nicht so ganz verstehe wie das gehen soll. Im normalfall wird man ja, nach einem Kick oder eben dem Ausloggen, wieder vor´s DT gepackt. Passiert dies nicht weil man ja noch mit einem Char drinne ist und der Server somit nicht mehr zwischen den Accounts unterscheiden kann da ja eine IP die Verbindung zwischen Server und Client hält? Oder wie?

Wie genau, weiss ich nicht. Aber in gewisser Weise besteht eine Verbindung zwischen Server und Char weiterhin, denn wenn du den Char einloggst (auch vor der Schmiedebene) ist er genau da, wo du ihn gekickt hast - nur in einer anderen Ebene. Deshalb sollte man ihn auch immer am Respawn Ort kicken (Anfang vorm roten Portal). :P