Hallo epvpers :bandit: und 4Story Funs :),
ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]derzeit lagernd :(Screens zu dem EQ gibt es unter meinem Profil*Alben*)
[table="head"]Server|Gegenstand|Gamestone|Boni|Veredelung
Titurion|+24 Magische Armbrust|***|41/10/11|4/5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]derzeit lagernd:
ACC zu Verkaufen:
Mage LVL93; Server S4(Titurion) 3-4 teile auf +13 geuppt sonst nichts drauf.
Preis €25,- VHB
***GOLD/EQ/ITEMS/ACC WERDEN TÄGLICH (soweit möglich) aktualisiert und auf stand gebracht***30.11.2013
Zahlungsmöglichkeiten:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Handelsverlauf:
- MM oder first
LG euer Dr.Handel
Rechtliches: Ich verkaufe nicht die auf dieser Seite erwähnten virtuellen Gegenstände, Accounts und das virtuelle Gold, sondern ich verkaufe meine Dienstleistungen in Form von Beschaffung, Lagerung und Auslieferung dieser Sachen einschließlich aller dafür erforderlichen Tätigkeiten sowie dem damit verbundenen Zeitaufwand.
Mit der gewonnenen Auktion erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, dass weder jetzt noch später irgendwelche Formen des Besitzes, des Eigentums, des geistigen Eigentums oder irgendwelcher Rechte an den hier beschriebenen virtuellen Sachen auf ihn übergehen. Diese verbleiben immer bei der Gameforge 4D GmbH®
ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
| Server | Gold lagernd | Preis pro 100 Gold |
|---|---|---|
| Titurion | 0 | € 10,- |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]derzeit lagernd :(Screens zu dem EQ gibt es unter meinem Profil*Alben*)
[table="head"]Server|Gegenstand|Gamestone|Boni|Veredelung
Titurion|+24 Magische Armbrust|***|41/10/11|4/5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]derzeit lagernd:
| Server | Item | Anzahl/Menge | Preis |
|---|---|---|---|
| Titurion | Perma Sattel | 2 | Verhandelbar |
| Titurion | Perma Sammeln | 1 | Verhandelbar |
| Titurion | CashPeitsche | 5 | Verhandelbar |
| Bereits verkauft (Anfangszeit....-->siehe auch Screens in Profil unter Album) |
|---|
| 2600e*Gold |
| +22 NON DKR |
| +18 Gamaschen von Arkana |
| +22 Sichel |
| +18 NON Armbrust |
| +18 full Bogi/Krieger PVP EQ |
| +20 PVP Axt |
| +22 Biram |
| Acc-Krieger LvL 74 Titurion |
| Acc-Mage LvL 93 Titurion |
| PVP | Preis pro |
|---|---|
| +18 | € 5,- bis € 10,- |
| +20 | € 20,- bis € 25,- |
| +22 | € 100,- bis € 130,- |
ACC zu Verkaufen:
Mage LVL93; Server S4(Titurion) 3-4 teile auf +13 geuppt sonst nichts drauf.
Preis €25,- VHB
***GOLD/EQ/ITEMS/ACC WERDEN TÄGLICH (soweit möglich) aktualisiert und auf stand gebracht***30.11.2013
Zahlungsmöglichkeiten:
Handelsverlauf:
- MM oder first
LG euer Dr.Handel
Rechtliches: Ich verkaufe nicht die auf dieser Seite erwähnten virtuellen Gegenstände, Accounts und das virtuelle Gold, sondern ich verkaufe meine Dienstleistungen in Form von Beschaffung, Lagerung und Auslieferung dieser Sachen einschließlich aller dafür erforderlichen Tätigkeiten sowie dem damit verbundenen Zeitaufwand.
Mit der gewonnenen Auktion erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, dass weder jetzt noch später irgendwelche Formen des Besitzes, des Eigentums, des geistigen Eigentums oder irgendwelcher Rechte an den hier beschriebenen virtuellen Sachen auf ihn übergehen. Diese verbleiben immer bei der Gameforge 4D GmbH®