Codieren eines Hacks - 250€!!!

09/27/2013 07:39 danny0301#1
Moin,

ich suche jemanden, der mir einen Hack umschreibt. Es geht grob um folgendes:

Ich habe eine Datei, geschrieben mit Cheatengine, von einem Spiel, welches eine aktuellere auf dem Markt hat. Die Datei soll jetzt angepasst werden auf das Spiel.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie das funktioniert, aber vielleicht findet sich hier ja der eine oder andere, der es versuchen möchte.

Bei einer erfolgreichen Umprogrammierung könnt ihr euch über 250€ in Paysafekarten, Paypal, Banküberweisung oder in Bar (nähe Hamburg) freuen.

Falls jemand Interesse hat:

Whatsapp: pn
Fragen per Skype/Pn

Gruß
09/27/2013 14:54 NFS:World#2
Quote:
Originally Posted by danny0301 View Post
Moin,

ich suche jemanden, der mir einen Hack umschreibt. Es geht grob um folgendes:

Ich habe eine Datei, geschrieben mit Cheatengine, von einem Spiel, welches eine aktuellere auf dem Markt hat. Die Datei soll jetzt angepasst werden auf das Spiel.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie das funktioniert, aber vielleicht findet sich hier ja der eine oder andere, der es versuchen möchte.

Bei einer erfolgreichen Umprogrammierung könnt ihr euch über 250€ in Paysafekarten, Paypal, Banküberweisung oder in Bar (nähe Hamburg) freuen.

Falls jemand Interesse hat:

Whatsapp: pn
Fragen per Skype/Pn

Gruß
Jetzt müsste man nur noch den Sachverhalt verstehen...

"..., welches eine aktuellere (<--?) auf dem Markt hat." - Was meinst du? Die Datei, das Spiel oder meinen Haustier? Kannst du das nochmal in korrektem Deutsch formulieren, damit ich weiß, worum es geht?

Danke.
09/27/2013 18:23 danny0301#3
Hab dir ne PN geschickt..