Quote:
Originally Posted by Derbox3
Jedenfalls muss ich anmerken dass du warscheinlich dein derzeitiges Skill lvl für die Season erreicht hast. Mit deinem Platin3+ gehörst du halt schon zu den besten 10-15% LoL Spieler und da ist jede weitere Verbesserung in Sachen Skill schwer zu erringen, lass dich von dieser Negativ Serie einfach nicht ablenken. Mach ne Pause und gut ist.
mfg
|
Naja am Skillunterschied wird es nicht liegen , da ich BEVOR ich dieses esl match gestartet habe 9/10 spielen gewonnen habe in platinum und einfach nur gepubstompt habe , weil die gegner einfach total schlecht waren. Dies zog sich halt bis in p3. Jetzt sind die gegner halt auch nicht wirklich besser , es mangelt hierbei an Kommunikation mit meinen Mates und halt dummen calls.
Quote:
Originally Posted by Blah.
Mach dir bewusst, dass du nicht jedes Spiel gewinnen kannst.
Mach dir bewusst warum du Rangliste spielst.
Suche Fehler zuerst bei dir, dann bei anderen.
Schau dir deine Replays an und such nur nach Fehlern, so kann man versuchen diese zu verbessern.
Wenn das alles nicht geholfen hat, schreib mich an, ich helf dir gerne dabei wieder auf deinen alten Stand zu kommen.
|
Ich suche meine fehler eig immer bei mir . Das hat mich immer weitergebracht (s1 von 600elo auf 1520elo=gold gezogen)
Es sind halt die Calls die ausschlaggebend sind für win oder loose und die habe ich als Jungler total vermasselt in den letzten Spielen. Es liegt nicht an meinen mechanics sondern einfach am allgemeinen Spielverständnis , wann man wo rein engaged.
Ich mache jetzt erstmal pause mit ranked und spiel erstmal ein wenig S4.
Ich werde auf dich zurückkommen wenn das alles nicht geholfen hat danke :)