Hilfe Benötigt

09/26/2013 15:22 polake939#1
propItem.txt ID:0 last_read(ID:300 name:0)
als ich die cflyff flugzeuge da reingemacht habe kahm dieser fehler ich habe
1 board das funktionirt mit jeden x beliebigen aber die anderen alle gehen nicht und wen ich diesen halt doppelt machen will mit anderen name kommt der fehler ich check nicht warum falsch gemacht haben kann ich ja nichts weil die ja released sind
09/27/2013 06:31 SadPANDA.ツ#2
sonst poste einmal die Einträge, dann können wir schauen. Oder hast du deine SpecItem villt mit Notepad geöffnet? Wenn ja schaus dir noch einmal im Editor an, manchmal verschiebt er die Zeilen einfach.

Mfg SadPANDA
09/27/2013 14:30 Kiseku#3
du hast einen fehler gemacht i-einen eintrag der neuen Items hat bei dir diesen fehler ausgelöste das letzte item das er ließt ist mit der ID 300 kann es sein das du die items viel zu hoch definiert hast? sprich mit der ID:2000000 oder sowas

Lg
09/27/2013 15:58 polake939#4
nein wen sich das einer ankucken will der meint er könnte das behoben kann mir einfach sein name schicken und dann über teamviwer gucken ist einfacher nein die id lag bei 300
habe ja nur das 1 ste board kopiert was funktionirt und dann nur den namen geändert von den item weil das 1 ste funktionirt ja und das 2 te zeigt er n error an

und die einträge sind bei releas bei cflyff zu hohlen