Hero Editor?

09/25/2013 21:27 KeyInsel#1
Gibts schon einen Hero Editor fuer Diablo 3 auf der Ps3?
09/25/2013 22:34 inHarmony#2
hau ab. Diese Konsolengeneration ist so traurig...
09/26/2013 07:55 Aeh'#3
Quote:
Originally Posted by inHarmony View Post
hau ab. Diese Konsolengeneration ist so traurig...
In meinen Augen bist eher du traurig. In was für einen Forum hältst du dich hier auf ? Ah, genau in einem Hacker,Exploiter und Botter Forum.

Wenn es dich stört das hier Leute nach solche Sachen fragen solltest du lieber mal Ausschau nach einem anderem Forum halten.

Derweil, einen Report gibt es noch dazu, ist ja mittlerweile nicht mehr der erste total dumme Post.
09/26/2013 09:56 Haru..#4
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
In meinen Augen bist eher du traurig. In was für einen Forum hältst du dich hier auf ? Ah, genau in einem Hacker,Exploiter und Botter Forum.

Wenn es dich stört das hier Leute nach solche Sachen fragen solltest du lieber mal Ausschau nach einem anderem Forum halten.

Derweil, einen Report gibt es noch dazu, ist ja mittlerweile nicht mehr der erste total dumme Post.
Ist übrigens ein Gamingforum mit UNTERBEREICH für Cheating/Botting, hacking ist hier übrigens verboten aber da 95% der fags hier eh nicht die eigentliche bedeutung von hacking kennen ergibt sich das eig
09/26/2013 12:39 Aeh'#5
Quote:
Originally Posted by Haru.. View Post
Ist übrigens ein Gamingforum mit UNTERBEREICH für Cheating/Botting, hacking ist hier übrigens verboten aber da 95% der fags hier eh nicht die eigentliche bedeutung von hacking kennen ergibt sich das eig
Hacken im bezug auf Games und nicht auf die Materie wofür du denkst. Wenn du bei Spielen irgendwelche Daten ausliest ist es auch so was wie Hacken, z.b Datamining fällt auch unter diese Begriff.

Das heißt ich hatte wohl doch recht. Aber ich denke ich brauche mich von Usern nicht belehren lassen die nicht mal halb so lange hier angemeldet sind wie ich.
09/26/2013 15:15 KeyInsel#6
Koennt ihr beim Thema bleiben?
09/27/2013 02:40 Haru..#7
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Hacken im bezug auf Games und nicht auf die Materie wofür du denkst. Wenn du bei Spielen irgendwelche Daten ausliest ist es auch so was wie Hacken, z.b Datamining fällt auch unter diese Begriff.

Das heißt ich hatte wohl doch recht. Aber ich denke ich brauche mich von Usern nicht belehren lassen die nicht mal halb so lange hier angemeldet sind wie ich.
Cheaten, und wird auch immer cheaten bleiben, nur weil irgendwelche Kids das wort Hacken für alles benutzen was nicht legal ist, idc... Ist genauso wie mit dem Wort "lag", wird für jeden kack benutzt, ob highping, lowfps, framedrops etc weil einige Kids 0 Ahnung haben aber 128318293 Fachwörter benutzen
10/05/2013 01:41 iHeadµ#8
Was wollt ihr denn immer mit nem Hero-Editor? Kannst du in dem Spiel nichts ohne cheats reissen? Also ohne witz mal: Das spiel ist wirklich nicht schwer, man findet angenehme Dropraten vor und kann die Monster easy wegklatschen(Ich selbst spiele auf Inferno und lege alles ganz locker). Und wenn ihr sowas nicht findet dann beschwert man sich nicht, dass es keine cheats gibt! :D Und nein: Es gibt momentan keinen Editor. Habe gerade für dich gegoogelt.
10/05/2013 01:57 Alphajan#9
Hätte fast Jamella gesagt:D,...
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, via Text editor oder so

Hab mal gegoglet:

Quote:
yea, you forgot to full rebuild. 130k mod is easy, get your hero files (usually with filnames letters+numbers) with .HRO extension. After decrypting the .HRO files, decrypt it using the D3 Decrypter tool. after that rename the file from .HRO to .DAT and use the D3 basic editor. then reverse the process in order to save it on your ps3.
Und hier kann man auch nochmal nachlesen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2013 14:08 KeyInsel#10
Hab einen Heroeditor :)
10/08/2013 14:30 Alphajan#11
Dann sei doch so nett, und mache in hier doch mal public für die PS³-Spieler.
10/09/2013 22:23 KeyInsel#12
Damit kann man aber nur die Stats ädern bist auf 100mio.
10/10/2013 20:20 Checkdasnicht#13
Quote:
Originally Posted by 22145! View Post
Damit kann man aber nur die Stats ädern bist auf 100mio.
Nur bis 100 mio is ja nichts , gell ?
10/10/2013 20:47 KeyInsel#14
Hahah ist nice :D