*-.HTML/CSS/PHP/Java BUCH.-*

09/25/2013 20:13 .HC'DarkChicken#1
Guten Abend !

Ich möchte euch Fragen ob ihr vlt ein paar GUTE Bücher kennt für HTML/CSS/PHP & Javascript.Sollte man in Österreich kaufen können :D

Wieso ich ein Buch will?
Ich kann aus Bücher irgendwie besser lernen.

(falls ich falsch bin bitte moven)
~mfg Chicken~
09/25/2013 20:58 マルコ#2
Ich denke, du suchst nach JavaSCRIPT, nicht Java?
Bücher kann ich keine empfehlen. Hab auch keine gelesen. Aber schau mal den Link in meiner Signatur(removed, schau bei Mikesch01) an, da findest du jede Menge Links zu den Themen zu guten Websites.
Wenn du damit schlecht lernen kannst, drucks dir aus^^
Nja, aber mein Tipp: Learning by Doing ist besser, als nur ein Buch zu lesen.
Btw.: Bestell doch einfach Bücher bei Amazon... da isses egal, ob du in Österreich oder der Mongolei sitzt.
09/26/2013 00:12 MrSm!th#3
#moved
09/26/2013 15:54 Mikesch01#4
Ich würde dir für den Anfang HTML/CSS empfehlen..sollte alles über online-Tutorien machbar sein, da dies nicht wirklich schwierig ist.

Desweiteren kannst du ja die Grundlagen von PHP auch über Tutorien erlernen und komplexere Sachen später mit einem Buch vertiefen.

Unsere tolle Tutoriensammlung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2013 20:52 Synatex#5
Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Ich würde dir für den Anfang HTML/CSS empfehlen..sollte alles über online-Tutorien machbar sein, da dies nicht wirklich schwierig ist.

Desweiteren kannst du ja die Grundlagen von PHP auch über Tutorien erlernen und komplexere Sachen später mit einem Buch vertiefen.

Unsere tolle Tutoriensammlung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tutorien gibts nicht, Tutorial ist ein eingedeutschtes Wort und wird daher mit dem für das englische Plural bekannten s versehen.
09/27/2013 13:38 Mikesch01#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man kann das Wort auch sinnlich übertragen.
09/27/2013 18:50 -TaZzy-#7
Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man kann das Wort auch sinnlich übertragen.
Trotzdem falsch.

----

Zumindest für HTML, CSS und PHP brauchst du keine Bücher, das geht auch alles online. Dann kannst du auch anfangen dir den Quellcode auf Websites anzusehen. Je nach Browser unterschiedlich, bei Chrome rechtsklick -> Element untersuchen, bei Firefox würde ich mir Firebug runterladen.
09/28/2013 16:22 .HC'DarkChicken#8
#Kann geclosed werden hab schon an Buch von Jon Ducket gekauft und ist wirklich gut :D