Guten Tag,
Ich habe mir ein paar gedanken über einen Auktions-Treasure gemacht.
Da viele in ihren Verkaufs Threads posten, beispielweise 5eGold - bietet.
Dann beginnt das ganze ja auch schon, die User Posten fröhlich und am ende bekommt einer von den bietenden etwas für sein gebotenes eGold.
Aber darunter gibt es auch viele Post-Hunter.
Ich habe mir ein paar gedanken über einen Auktions-Treasure gemacht.
Da viele in ihren Verkaufs Threads posten, beispielweise 5eGold - bietet.
Dann beginnt das ganze ja auch schon, die User Posten fröhlich und am ende bekommt einer von den bietenden etwas für sein gebotenes eGold.
Aber darunter gibt es auch viele Post-Hunter.
Wie ich mir das vorstelle?
Sobald ein User solch einen Treasure in einem Post verlinkt hat, können User in anklicken und entweder "Beobachten" oder "mitbieten".
Bis zu einer bestimmten frist, sollte in den letzten 1- 3 Minuten jemand überbieten, so verlängertlich der Countdown um 1 - 3 Minuten. Bis niemand mehr bietet und die Auktion abgeschlossen wurde.
Zum Abschluss habe ich noch ein Beispiel angefertigt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fragen und Antworten:Sobald ein User solch einen Treasure in einem Post verlinkt hat, können User in anklicken und entweder "Beobachten" oder "mitbieten".
Bis zu einer bestimmten frist, sollte in den letzten 1- 3 Minuten jemand überbieten, so verlängertlich der Countdown um 1 - 3 Minuten. Bis niemand mehr bietet und die Auktion abgeschlossen wurde.
Zum Abschluss habe ich noch ein Beispiel angefertigt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Antwort: Das Gebotene eGold wird bis überbieten oder Ende der Auktion Gesperrt.Quote:
Wie stellst du dir das dann genau vor, wird das EGold dann gesperrt, wenn man bietet? Oder kann man es dann einfach ausgeben? An sich eine gute Idee.