Guten Tag, da ich eher Verbraucher statt Experte bin, wollte ich euch um Rat bitten. Un zwar muss ich in Zukunft meinen Computer neu aufsetzen, und da meine jetzige Festplatte ziemlich alt und vor allem laut geworden ist bin ich in der Überlegung mir eine neue zuzulegen. Nun stellt sich die Frage ob die Investition lohnenswert ist und ob ich Unterschiede spüren würde.. Also meine Verwendungszwecken wären unter anderem ( verschieben/kopieren von Ordnern, Installieren von Mods, gaming usw. ) Ich hätte 2 Modelle zur Auswahl und würde nach eurer Beratung und Zustimmung des Neukaufes gerne ein Produkt wählen, welches ist eure Empfehlung und warum ? machen die 6ms Zugriffszeiten zwischen den Festplatten einen Unterschied ? Wenn nicht welche Unterschiede haben sie?
Festplatte 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...
Festplatte 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ps: Bitte nicht auf die Speicherkapazität achten mir reichen schon locker 1TB !
Meine jetzige Hardware laut dxdiag :
Prozessor: Intel Core i5-2500CPU @ 3.30GHz (4Cpu)
Ram: 8192MB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660
Netzteil liefert genügend Strom ;)
Vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich hoffe ich stoße auf kompetente und fachliche Hilfe. Genau deshalb dieses Forum viele Experten lugern hier rum :D
Festplatte 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...
Festplatte 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ps: Bitte nicht auf die Speicherkapazität achten mir reichen schon locker 1TB !
Meine jetzige Hardware laut dxdiag :
Prozessor: Intel Core i5-2500CPU @ 3.30GHz (4Cpu)
Ram: 8192MB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660
Netzteil liefert genügend Strom ;)
Vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich hoffe ich stoße auf kompetente und fachliche Hilfe. Genau deshalb dieses Forum viele Experten lugern hier rum :D