Ihr wollt Geld und Egold verdienen ? Dann klickt hier!

09/25/2013 00:09 ☻Smile☻#1
Hallo

ich eröffne hiermit die finale un dauerhafte Version meines älteren Threads.

Hier biete ich euch die Chance neben € auch noch Elitegold zu verdienen und nach obenhin sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das alles ist natürlich kostenlos für euch.

Ihr fragt euch wie das geht?
Das alles ist nur möglich dank der Seite cash-king. Denn ich suche aktive Refs für diese Seite. Cash King ist eine Seite auf der ihr Umfragen machen oder an Gewinnspielen teilnehmen könnt und dafür werdet ihr bezahlt, manchmal bis zu 50 Cent oder mehr pro Umfrage.
Ihr könnt so am Tag locker 20€ oder mehr verdienen, ohne auch nur einen Cent zu investieren.

Jetzt kommen wir zu dem Punkt an dem ihr auch noch durch mich zusätzlich verdient als Dankeschön, dass ihr meinen Reflink benutzt.

Sollte diese Möglichkeit einfach an Geld zu kommen euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir eine Pn oder fragt nach einer Pn mit dem Link.
Ich sende euch dann meinen Reflink und nach der Anmeldung meldet ihr euch nocheinmal mit dem Namen und ob ihr die Auszhalung täglich ( lohnt sich nur wenn ihr sehr aktiv seid), wöchentlich oder monatlich wollt.

Ihr wollt mehr Infos zu cash king und erfahren wie ihr mehr Gewinn machen könnt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2013 01:12 m2mReloaded#2
Schick mir bitte ne PN, kann sehr aktiv sein.
Ich schreib dir jetzt keine weil der Versand heute ab und zu unterbrochen wird
09/25/2013 11:48 Czer0™#3
PN mich. Werde aktiver Ref sein. ;)
09/25/2013 12:56 ☻Smile☻#4
#done
09/25/2013 13:19 Tapetenhobel#5
muss man da nicht eine Bestätigung abgeben das man 18 ist?
09/25/2013 13:21 Satisfaction'#6
PN me. :)
09/25/2013 13:44 ☻Smile☻#7
@Tapeten kann ich mich nich dran erinnern, dass ich das gemacht habe :O
Wenn sie es nich iwie noch hinzugefügt haben