Moin,
hab mal eben ne Frage. Sehe hier seit 200 Jahren diese PSC -> Amazon Cash Services und hab mich immer gefragt, warum die das alle nicht selber machen.
Habe damals auch mehrere umgecashed, aber seit gestern (erste mal nach 6 Monaten) steht bei mir, dass es meine E-Mail in deren System nicht gäbe und ich mir einen neuen Account machen soll.
Gesagt und getan, aber dann werde ich direkt angemault, dass die gleiche E-Mail schon benutzt wird oO
Habe jetzt bestimmt 10 Mails gecheckt, alles das gleiche.
Sorry falls ich damit jetzt nerve, aber bezahle halt nie mit PSC`s und im Internet finde ich da nichts passendes.
Da ich aber bald bis zu 400€ in Kartenform bekomme, würde ich es gerne wieder können. Wäre nett wenn mir einer weiterhilft.
//P.S. Der Support meint ich solle 24h warten. Ja die sind vorbei gg
hab mal eben ne Frage. Sehe hier seit 200 Jahren diese PSC -> Amazon Cash Services und hab mich immer gefragt, warum die das alle nicht selber machen.
Habe damals auch mehrere umgecashed, aber seit gestern (erste mal nach 6 Monaten) steht bei mir, dass es meine E-Mail in deren System nicht gäbe und ich mir einen neuen Account machen soll.
Gesagt und getan, aber dann werde ich direkt angemault, dass die gleiche E-Mail schon benutzt wird oO
Habe jetzt bestimmt 10 Mails gecheckt, alles das gleiche.
Sorry falls ich damit jetzt nerve, aber bezahle halt nie mit PSC`s und im Internet finde ich da nichts passendes.
Da ich aber bald bis zu 400€ in Kartenform bekomme, würde ich es gerne wieder können. Wäre nett wenn mir einer weiterhilft.
//P.S. Der Support meint ich solle 24h warten. Ja die sind vorbei gg