MediaMarkt Spiele vorbestellen

09/24/2013 19:02 .Microsoft™#1
hi Leutz, ne Frage hat jemand von euch schon Sachen von MediaMarkt vorbestellt. Hab mir Heute Fifa 14 vorbestellt (10EUro) wollt fragen ob ich das Spiel schon Morgen abholen kann ??? x-games verkauft das schon ab heute :S Oder wird mein Spiel am release Tag bereit gehalten ??? so das nur ich bzw. die Leute die vorbestellt haben das sofort kriegen. :pimp::handsdown:
09/24/2013 19:02 .$Terra$.#2
Geh doch morgen hin und frag nach?

Haben wir Ne Wahrsagende Glasskugel?
09/24/2013 19:27 Wakabayashi#3
Spiel wird am Releasetag für dich normalerweise freigehalten. Ansonsten würd ich das Geld zurückverlangen.
09/24/2013 19:31 inHarmony#4
Quote:
Originally Posted by .Microsoft™ View Post
hi Leutz, ne Frage hat jemand von euch schon Sachen von MediaMarkt vorbestellt. Hab mir Heute Fifa 14 vorbestellt (10EUro) wollt fragen ob ich das Spiel schon Morgen abholen kann ??? x-games verkauft das schon ab heute :S Oder wird mein Spiel am release Tag bereit gehalten ??? so das nur ich bzw. die Leute die vorbestellt haben das sofort kriegen. :pimp::handsdown:
jeder kriegt es am releasetag blos sie habne auf jedenfall genug für alle vorbesteller, die kriegen auf jedenfalls eins, bei allen anderen kann es sein das es dann schon ausverkauft ist.
09/24/2013 20:29 Nystin#5
Wenn du dir CoD, BF etc. vorbestellst kannst du Abends kurz vor Schluss bei uns zu Media Markt und das Spiel abholen bzw. kaufen
Sonst geh einfach hin und guck nach - lol