Problem mit MS (verbindung)

09/24/2013 16:34 xAdriana#1
Hallo zusammen!
Ich spiele schon ein paar jahre wolfteam und habe seid ein paar wochen jetzt immer ganz merkwürdige fehler!

Spielen kann ich nur manchmal, da man mir oft mal die ms klaut zu den anderen spielern. Heute morgen mitten am Spielen.. verbindung unterbrochen... ich geh wieder in den raum wo ich gespielt habe, und die leute haben kein ms und es sei ein verbindungsfehler... den hab ich aber eigentlich häufiger... ich habe wolfteam in der firewall zugelassen, habe die ports für wolfteam extra nochmal freigegeben und ich weiss nicht weiter!
ich habe schon sooft den pc neugestartet und wolfteam schon unzählbar oft wieder de und installiert
kann mir da jemand helfen ?
09/24/2013 16:40 _Stark_#2
Hängt auch etwas vom Wolfteam ab, sie werden öfters ddos't und die Server sind momentan sehr langsam, manchmal brauche ich selber 5 minuten um ein Raum beizutreten.

Ich glaube du kannst da nichts großartiges tun, wenn ich dich fragen darf wie schnell ist dein Internetverbindung?
09/24/2013 16:42 xAdriana#3
huhu!
in räume komme ich ohne probleme aber seit dem neuen pc vor nem jahr hab ich in manchen spielen auch so keine verbindung zu manchen leuten... ich hab ne 32k LAN verbindung
09/24/2013 16:46 _Stark_#4
Quote:
Originally Posted by xAdriana View Post
huhu!
in räume komme ich ohne probleme aber seit dem neuen pc vor nem jahr hab ich in manchen spielen auch so keine verbindung zu manchen leuten... ich hab ne 32k LAN verbindung
Dein Internet Verbindung ist ganz okay, vielleicht versuchst du mal einige Programme auszuschalten wenn du Wolfteam startest, Skype, Antivirus usw. sollten jetzt nicht soviel anrichten, aber versuch einfach mal alle Programme unten rechts auszuschalten.
09/24/2013 16:48 xAdriana#5
Hallo!
Ich habe nichts offen Ausser Antivirus ( den ich deaktiviert habe) und den treiber für meine grafikkarte
09/24/2013 16:52 _Stark_#6
Quote:
Hallo!
Ich habe nichts offen Ausser Antivirus ( den ich deaktiviert habe) und den treiber für meine grafikkarte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist das letzte was ich dir anbieten kann, benutze ich selber und hillft mir wirklich.
09/24/2013 17:01 xAdriana#7
Moin!
Danke für das Programm erstmal...
Doch an der leistung liegt es nicht.

habe 1TB festplatte
habe Radeon HD 6670
habe 16GB ddr3 ram speicher...
09/24/2013 17:07 _Stark_#8
Quote:
Moin!
Danke für das Programm erstmal...
Doch an der leistung liegt es nicht.

habe 1TB festplatte
habe Radeon HD 6670
habe 16GB ddr3 ram speicher...
Ich benutze das immer, falls es für mich zu laggy wird, aber tut mir leid da ich dir nicht weiterhelfen kann.

Bei dir scheint alles in Ordnung zu sein, Hardware ist perfekt, Internet ebenfalls muss ja an Wolfteam Server liegen.
09/24/2013 17:10 xAdriana#9
Tag!
Danke für deine Mühen!
An wolfteam liegts bestimmt nicht, irgentwas ist mit meinem PC falsch... auf nem Anderen rechner komm ich komplett ohne probleme rein in die räume und alle haben ms... nur spielen kann ich nicht da der keine leistung hat..
09/24/2013 17:32 .Goku'#10
Am besten setzt du deinen PC neu auf bzw. formatierst ihn.
09/24/2013 18:11 xAdriana#11
Problem...
recoverypartition fehlt bzw ist nicht sichtbar und keiner weiss weiter ;)
habe partitionmanager 12 als vollversion nur kann ich damit nicht um und will auch nichts kaputtmachen. die recoverycd giebts nicht da das betriebsystem vorinstalliert war!
09/24/2013 18:16 .Goku'#12
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
09/24/2013 21:40 -Soni©-#13
Quote:
Problem...
recoverypartition fehlt bzw ist nicht sichtbar und keiner weiss weiter ;)
habe partitionmanager 12 als vollversion nur kann ich damit nicht um und will auch nichts kaputtmachen. die recoverycd giebts nicht da das betriebsystem vorinstalliert war!
Dann sollte die bei dem PC dabei gewesen sein.
Normalerweise sollte gerade dann, wenn man einen PC kauft und darauf ein Betriebssystem vorinstalliert ist, eine Recovery CD dabei sein, welche ausschließlich für deinen PC ist ;)
09/24/2013 22:43 Tripple™FeeD#14
Korrekt !
Beste Junge !

Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Dann sollte die bei dem PC dabei gewesen sein.
Normalerweise sollte gerade dann, wenn man einen PC kauft und darauf ein Betriebssystem vorinstalliert ist, eine Recovery CD dabei sein, welche ausschließlich für deinen PC ist ;)
Nein es ist "NIE" eine recovery cd dabei auch wenn man einen PC mit vorinstalliertem PC kauft wurde irgendwannmal abgeschafft. Wenn der PC frisch gekauft war z.b von ASUS und da kommt sofort beim start ein tool das man die DVDs brennen soll. Oder man kauft sich direkt windows und hat dann die DVD.
09/24/2013 22:57 xAdriana#15
jo und wie krieg ich das jwetzt wieder hin mit der recovery cd? woher? giebts da n crack :P?