Laptop Bildschirm Problem

09/24/2013 14:31 mey97#1
Hey Leute ,
ich habe ein 2 Jahre altes Laptop.
Der Bildschirm flackert/flimmert bzw es kommen durchsichtige Streifen von oben nach unten seit dem ich es gekauft habe also , als ob die ganze Zeit unsichtbare Streifen von oben nach unten kommen.
Das stört auf Dauer.
Was kann die Ursache davon sein bzw. wie kann ich es lösen?
09/24/2013 15:31 Nectix#2
#moved
09/25/2013 18:05 mey97#3
#Push bitte helft mir.
09/26/2013 08:50 Der Stein#4
hört sich einfach nach einem defekten Display an. Ist noch irgendeine Form von garantie drauf?
09/26/2013 08:54 Deatmy#5
Hast wohl irgendwo ein bruch drin das kommt wenn man den bildschirm immer aufreißt oder nicht behutsam genug damit um geht. ich empfehle dir vorab ein wenig sorgsamer mit notebooks um zu gehen die sind echt empfindlich mit der zeit und einen display findest du meistens bei ebay ganz günstig ansonsten reparieren lassen von nem experten.
10/06/2013 15:32 mey97#6
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
Hast wohl irgendwo ein bruch drin das kommt wenn man den bildschirm immer aufreißt oder nicht behutsam genug damit um geht. ich empfehle dir vorab ein wenig sorgsamer mit notebooks um zu gehen die sind echt empfindlich mit der zeit.
Auf meinem Laptop gibts keine Kratzer ich behandele es sehr gut.Er ist wie am ersten Tag keine Kratzer , Schäden usw.
Manchmal meint meine Familie auch ich bin zu sehr zimperlich mit meinem Laptop daran liegts also definitiv nicht.
Es sind 3 Jahre vergangen es hat keine Garantie mehr ausserdem bin ich auch im Ausland was Garantie schwieriger machen würde.
Ausserdem hättest du meinen ersten Post richtig gelesen würdest du verstehen das dieser Fehler seit dem ersten Tag existiert.

Es liegt wohl an der Bildschirmfrequenz die bei Laptops 60 Hz ist aber in LED Bildschirmen irgendwie als flackern angenommen wird durch die Augen wegen einer Einstellung vom Hersteller. Ist bei meinem Vater seinem Sony Laptop auch so.

Trozdem Danke für eure Hilfe.

#closerequest