~~> Biete Werbung/Anmeldungen/Reflinks etc an -> Suche e*gold <~~

09/24/2013 14:16 n0tarztinz#1
Guten Tag,
da ich nun wieder aktiv auf Elitepvpers bin, habe ich mir gedacht, dass ich mal einen KOSTENLOSEN Werbeservice aufmache, da meine Beitrag pro Tag Quote durch meine Inaktivität ziemlich gesunken ist, und auch überhaupt auch schon sehr von dieser Seite profitiert habe.

Ich denke da dieser Service kostenlos ist brauch ich jetzt nicht aufzählen in welchen Foren ich aktiv bin.
Zusätzlich biete ich euch an mich auf eure Reflinks anzumelden, für diesen Aufwand hätte ich aber gern pro Link (je nach aufwand) 1-3 e*gold.

Natürlich freue ich mich über jedes Thanks, dass meiner kostenlosen Werbung gewidmet ist :)
Hoffe auf eure Werbung :P
09/24/2013 15:14 [C]oLLapse#2
schreib mir PN. suche 12 reflink anmeldungen. müsste vll 10 min dauern. es müssen echte emails sein. du machst 12 emails, schickst mir die emails (ohne pw). dann bekommste ne anchricht vom game, dann meldest du dich an und fertig. game ist shakes and fidget.

bekommste dafür 12 egold
09/24/2013 15:18 ☻Smile☻#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2013 17:15 n0tarztinz#4
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
schreib mir PN. suche 12 reflink anmeldungen. müsste vll 10 min dauern. es müssen echte emails sein. du machst 12 emails, schickst mir die emails (ohne pw). dann bekommste ne anchricht vom game, dann meldest du dich an und fertig. game ist shakes and fidget.

bekommste dafür 12 egold
Pnned