Gute PvE Klasse?

09/23/2013 22:13 FettAngel#1
Hey, könntet ihr mit eine gute PvE Klasse empfehlen. Bitte auch mit gründen warum die klasse gut ist. (DD/Heal)
09/23/2013 22:30 Anno1602#2
Jede Klasse ist gut. Schau dir einfach die Klassenbeschreibungen an und wähle
die aus, die dich am ehesten anspricht. Spiele sie an und entscheide dich für eine Klasse.

Informationen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2013 15:29 The_Real_Cokx#3
Schließe mich meinem Vorredner an! Man muss für sich selbst entscheiden ob einem "nur" das max an Damage oder Heal wichtig ist, oder ob man auch Spass mit seiner Klasse haben möchte. Du wirst schon die richtige Wahl treffen

Gruß
09/25/2013 20:56 Red Anger#4
Schamanen sind cool. Sind einfach zu spielen und machen ordentlich Damage wenn sie gut ausgerüstet sind. Als Heiler sind sie auch top!
09/25/2013 23:47 DeadRising747#5
Bei Schamanen kannst du auch zwischen Nahkampf und Fernkampf Schaden entscheiden.

Aber wie gesagt: Ausprobieren und selbst entscheiden ist immer noch das Beste!
10/10/2013 10:47 Wowgoldesel#6
Jede Klasse kann richtig Schaden austeilen. Das kommt immer auf den persönlichen Geschmack des Spielers an und wieviel Motivation er in die Klasse steckt sich zu belesen.

Ich kann zum Beispiel wenig mit DPS Casterklassen anfangen. Bin eher der Körperschaden DPS´ler oder Tank und Heal alles ausser Caster^^
10/12/2013 17:23 Lıcense#7
Kann dir eigentlich den Druiden empfehlen, spiele ihn seit paar Tagen und finde ihn echt klasse.
Aber die Klasse muss dir einfach Spaß machen, schaue am besten wie meine Vorposter schon schrieben die Klassenbeschreibungen an.