Kommt das noch was?

09/23/2013 18:04 Johnny zockt#1
Guten Tag,

im Juni hatte ich eine Abmahnung von einem gewissen Peter Kirchhoff durch die Kanzlei Pixel.law ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Wegen einem Ausschnitt eines Bildes wo ein paar Euroscheine abgebildet waren auf meiner privaten Internetseite. Ich möchte nicht die komplette Geschichte erzählen, weil die ziemlich lange dauert. Auf jeden Fall haben ich ihnen damals wie von meinem Anwalt empfohlen 300€ gezahlt.
[........]
Mein Anwalt bekam dann am ca. 10ten August (er hat die vollmacht) einen Brief mit der letzten außergerichtlichen Frist bis zum 21.08.2013 das ich da die 8000€ zahlen soll. Nun ist das ja schon über einem Monat vergangen und die haben nichts mehr gemacht. Denkt ihr die bereiten irgendwas vor oder sind froh das sie mir wenigstens 300€ "abgezockt" haben? Ja ich sage abgezockt, da in meinen Augen dieser Peter Kirchhoff ein Abzocker ist, da er schon Hunderte Leute durch die Kanzlei angezeigt hat wegen seinen Bildern die er kostenlos ins Netz stellt.
Also was meint ihr?

mfg
09/23/2013 18:16 savas159#2
Warum zur Hölle hast du 300€ bezahlt? Der hat dich abgezockt, wurde ich sagen. Und wenn du dich an nen anwalt wendest solltest du lieber einen der speziell auf Internet fälle spezialisiert ist besuchen und keinen allgemeinen.
Und wenn er die Bilder kostenlos und ohne Lizenz gratis ins Netz stellt hat man eigentlich auch keine rechte. Mehr daran.
09/23/2013 18:43 Tagesausflug#3
Und was ist dein Anwalt von Beruf? :facepalm:
Wieso zahlst du 300€, ohne den Brief bei der Polizei prüfen zu lassen. Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, trotzdem finde ich 8.000€ für ein "geklautes" Bilder ziemlich viel. Lass die "Mahnung" prüfen, wenn der nicht echt ist, zeig ihn an, wegen den 300€.
09/23/2013 18:45 .StarSplash#4
Wie wird denn deine Seite genutzt? Ist die so hoch im Kurs, dass sich 8000€ als Streitwert überhaupt begründen lassen?
09/23/2013 19:03 dowhile#5
Quote:
Wieso zahlst du 300€, ohne den Brief bei der Polizei prüfen zu lassen.
Seit wann leistet die Polizei Rechtsberatung?
09/23/2013 19:08 Johnny zockt#6
Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen ;)
Ich habe diesen hier beauftragt, der hat schon Erfahrung mit diesen Peter Kircchoff:
09/23/2013 19:23 hyperikal#7
Ich hab auch noch eine Rechung von rKA Anwälte.. wegen Filesharing (:awesome: das stimmt auch das ihc es gedownlaoded habe ) , naja bisjetzt hatte ich die 2te abmahnung mit 6000 €... Also ich hab es einfach ignoriert.
09/23/2013 19:26 inHarmony#8
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Ich hab auch noch eine Rechung von rKA Anwälte.. wegen Filesharing (:awesome: das stimmt auch das ihc es gedownlaoded habe ) , naja bisjetzt hatte ich die 2te abmahnung mit 6000 €... Also ich hab es einfach ignoriert.
Du kriegst post und du gibst zu das dus getan hast und ignorierst es trotzdem ? Da frag ich mich, was bringt dir dein erträumter "geiler" Körper wenn du doof wie stroh bist ???
09/23/2013 20:24 Benjihz#9
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Immer diese Torrent Idioten...